whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.214
Habs mal korrigiertIst das dann eine Dumbokratie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs mal korrigiertIst das dann eine Dumbokratie?
Leider nicht zum Besseren, Elefanten sind äußerst intelligent und feinfühlig.Habs mal korrigiert
Ich sagt nur : Darwin-AwardAlles irrelevant. Wir müssen als Menschheit wieder mehr Darvinismus wagen. Die saudummen werden den Lebewesen zum Fraß vorgeworfen, deren Lebensraum wir vernichtet haben.
Tesla kann sich ja nicht mehr wehren....getvoltplug.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema getvoltplug.
Diese Website steht zum Verkauf! getvoltplug.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf getvoltplug.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!getvoltplug.com
Passt zwar zum Thread, aber die Enthüllung des Spaßes ist hier nachzulesen: https://www.heise.de/tests/Warum-das-Stromsparkaestchen-Voltbox-nutzloser-Nepp-ist-6266294.html. Nicht dass aus Versehen einer auf "Bestellen" klickt...getvoltplug.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema getvoltplug.
Diese Website steht zum Verkauf! getvoltplug.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf getvoltplug.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!getvoltplug.com
Das wäre ja dann quasi ein Kompressor für den Strom? Damit die Kaffeemaschine nicht mehr mumpft?getvoltplug.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema getvoltplug.
Das ist jetzt wirklich überraschend....
Ja, wer weniger Gas gibt verbraucht auch wenigerDas ist jetzt wirklich überraschend....
Wobei es ja irgendwo einen Sweetspot gibt, je nachdem, wie das Getrieben übersetzt ist, wie der CW-Wert ist und, und, und... von daher finde ich die Info nicht uninteressant. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass 30km/h schon so viel ausmachen...Ja, wer weniger Gas gibt verbraucht auch weniger
Da der Luftwiderstand im Verhältnis zur gefahrenen Geschwindigkeit quadratisch zunimmt, ist der Effekt so deutlich.Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass 30km/h schon so viel ausmachen...
Daß dieser Sweetspot irgendwo im Bereich ausserorts interessanter Geschwindigkeiten läge ist ein urbaner (naja, ruraler) Mythos, liebevoll gepflegt, von Menschen, die vor der Wahl zwischen einem Tempolimit auf Autobahnen und einer beidseitigen Beinamputation anfangen zu grübeln.Wobei es ja irgendwo einen Sweetspot gibt, je nachdem, wie das Getrieben übersetzt ist, wie der CW-Wert ist und, und, und... von daher finde ich die Info nicht uninteressant. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass 30km/h schon so viel ausmachen...
So, und wo waren in dem Beitrag jetzt die sachlichen und hilfreichen Informationen? Ich sehe hier nur Sarkasmus und das Rumreiten auf der angeblichen Dummheit einer ganzen Generation.Daß dieser Sweetspot irgendwo im Bereich ausserorts interessanter Geschwindigkeiten läge ist ein urbaner (naja, ruraler) Mythos, liebevoll gepflegt, von Menschen, die vor der Wahl zwischen einem Tempolimit auf Autobahnen und einer beidseitigen Beinamputation anfangen zu grübeln.
Der quadratische Anstieg des Luftwiderstandes schlägt schon im Bereich weit unter 100km/h derartig gnadenlos zu, daß man mit dem Getriebe nichts mehr machen kann.
Als Boomer konnte man Physik nach der neunten abwählen. Unter den Folgen leiden wir halt heute immer noch.
Lass uns erstmal festhalten, dass ich nicht sabbel. So, da das geschehen ist, können wir weiter reden.Aber von ominösen Sweet Spots rumsalbadern ist hilfreich? Wohlan denn !