Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

... wie geht das ... Vollarsch, vollster Arsch, allervollster Arsch, Super Vollarsch, Mega Vollarsch? ... lässt sich das auch genderisieren?
Da "voll" ja nicht zu steigern ist, kann die Antwort nur: Vollarsch, Vollärscher, am Vollärschesten lauten.

Genderesiert als Partizipialkonstrukt, ein Vollarschender, ein Vollärschenderer, ein am Vollärschestendemer

Ist doch simpel und loggsen, oder?

Edit fragt ob es nicht ein Vollärschestemdener sein müsste????

My Brain Hurts!

Da "voll" ja nicht zu steigern ist, kann die Antwort nur: Vollarsch, Vollärscher, am Vollärschesten lauten.

Genderesiert als Partizipialkonstrukt, ein Vollarschender, ein Vollärschenderer, ein am Vollärschestendemer

Ist doch simpel und loggsen, oder?

Edit fragt ob es nicht ein Vollärschestemdener sein müsste????

My Brain Hurts!
... ich überlege grade, ob sich da auch eine Passivform bilden lässt? ... z.B. wenn's vererbt ist?

Ich sehe da einen leichten Widerspruch, da er die Ansicht vertritt, die Bundesrepublik, die zu vertreten er meint, sei gar kein souveräner Staat.
eurokrise_2.jpg

https://www.welt.de/politik/article13757549/Die-oeffentliche-und-die-verborgene-Seite-der-Krise.html

wo siehst du da einen widerspruch? er hat halt seinen finanzministerjob gemacht, deswegen muss er doch nicht davon überzeugt sein, dass mit dem staat alles seine richtigkeit hat? :nix:

Ist 100%ige Souveränität denn wünschenswert?
MMn NICHT!!!

Ich finde den Euro toll. Ich lebe 15km von der Grenze zu NL weg und will die Zeit mit DM und Gulden nicht wieder haben!
Dass es Deutschland so gut geht, haben wir auch dem Euro zu verdanken!

Ich habe auch keine Probleme mit dem Europäischen Gerichtshof.
Und dass wir in der EU viele einheitliche Gesetze und Vorschriften haben, macht das Leben leichter.

Genug Unterschiede gibt es ja trotzdem!

Ist 100%ige Souveränität denn wünschenswert?
Wäre sie überhaupt erreichbar? Wären wir denn Souverän in der völligen Abhängigkeit von Erdgas eines Autokraten? Als Teil eines Verteidigungsbündnisses? etc. etc.
Formal vielleicht, aber machen wir uns nichts vor, wir sind alle aufeinander angewiesen. Das ist nicht ganz neu, wird aber immer schwerer zu ignrorieren.

Das ist was für die Leute, die sich ein Deutschland in den Grenzen von was weiß ich und Teile von Polen sind eh deutsch und im Sommerloch könnte man doch Österreich wieder eingliedern, solche Leute halt. Keine Ahnung, was die sich vorstellen.

Hach, die “Welt”, immer wieder schön,

Ein Trauerspiel ... ein unerzogener, sadistischer Bengel, der am eigenen Leib erfährt, was passieren kann, wenn man Tiere ärgert und quält. Lehrer als Aufsichtspersonen, die offensichtlich nicht mitbekommen, was ihre lieben Kleinen so anstellen. Und wer ist der "Arsch"?
Der Tierpark ... :facepalm1:
Prinzipiell bin ich ganz bei euch. Aber wieso konnte der Junge dem Wolf überhaupt so nahe kommen, dass er gebissen werden konnte? DAS wäre möglicherweise ein Grund zu klagen...

Prinzipiell bin ich ganz bei euch. Aber wieso konnte der Junge dem Wolf überhaupt so nahe kommen, dass er gebissen werden konnte? DAS wäre möglicherweise ein Grund zu klagen...

Alles irrelevant. Wir müssen als Menschheit wieder mehr Darvinismus wagen. Die saudummen werden den Lebewesen zum Fraß vorgeworfen, deren Lebensraum wir vernichtet haben.

Zurück
Oben Unten