Geosammler
Ehrenmitglied
Politischer Flüchtling, quasi?Söder ist dein Oberhaupt? Oh no. Ich hab mich ja schon vor Jahren über die Grenze nach Hessen abgesetzt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Politischer Flüchtling, quasi?Söder ist dein Oberhaupt? Oh no. Ich hab mich ja schon vor Jahren über die Grenze nach Hessen abgesetzt ...
Wirtschaftsflüchtling (Wäddschaft => Handkäs, Äppler)Politischer Flüchtling, quasi?
Da müsste ich mir das mit dem Asyl nochmal überlegenWir geben Asyl, Handkäs und Äppler.
Da müsste ich mir das mit dem Asyl nochmal überlegen
Nach ein paar Jahren als Norddeutscher in Hessen frage ich mich immer noch, ob das als Strafe gedacht ist.Wir geben Asyl, Handkäs und Äppler.
an Apfelwein muss man sich gewöhnen, als Kind hat mir Bier und Kaffee auch nicht geschmeckt (austrinken musste ich es trotzdem). Und wie Alice sagt: Es gibt so viele Unterschiede. Ich trinke (witzigerweise) bayrischen Äbbelwoi (Stenger)Du hast nur noch nie einen guten Speierling getrunken. Außerdem und für gute Freunde gibt es das Mispelsche.
Versuch das mit dem Asyl mal in Schwaben: "Mir gebbet nix!"
Das will ich ja gar nicht. Ich will ja auch keinen Fusspilz (= Rohstoff für Kochkäse).an Apfelwein muss man sich gewöhnen,
Nein, Zürich wurde nicht von den Russen bombardiert! Auchm wenn es so aussieht...
Es waren "nur" Rammstein auf der 2022 Tournee..
Angeblich soll "Rammstein in Zürich" 10 km weit zu hören gewesen sein können...
Jedenfalls habe ich dann doch den Notruf angerufen
Angeblich soll "Rammstein in Zürich" 10 km weit zu hören gewesen sein können...
Kriegerinnen
Diese Pyroshow wird schon ewig nicht mehr mit fossilen Stoffen 'befeuert'.Bei der Bezinpreissteigerung der letzten Zeit war das Konzertticket doppelt so teuer?
Riecht ein bisschen nach hilfloser Person, z.B. Betroffener mit Demenz, der sich ausgesperrt hat. Also alles richtig gemacht, @bassilisk.Letzte Nacht, ca. ½ Drei war ich mitm Auto unterwegs... Da lief auf dem Gehweg ein Mann, ca. 60+, nur mit einer Unterhose und einem T-Shirt bekleidet. Ich bin dann umgekehrt und habe ihn angesprochen, ob ich helfen kann. "Nein, warum?" Naja, weil er nur eine Unterhose an hat. "Ist doch normal, oder?" "Aber Vielen Dank, es ist alles in Ordnung" (Gedächtnisprotokoll).