Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, mich...Die dumme Namensbase hat sich schon lange vorher ins Aus gestellt.
Gibt es in Mittelfranken irgendwas, was ich vermissen oder Putin nicht zumuten würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mich...Die dumme Namensbase hat sich schon lange vorher ins Aus gestellt.
Gibt es in Mittelfranken irgendwas, was ich vermissen oder Putin nicht zumuten würde?
Und du meinst das ernst?Also ich wäre dafür, Russland anstelle der Ukraine Bayern und die "Neuen Länder" zu geben.
Naja... nicht völlig unernst...Und du meinst das ernst?
Uffbasse!!!Naja... nicht völlig unernst...
Jab, wenn der Herr @Chuck den Klappspaten rausholt, dann ist das die direkteste Form der Diplomatie....Ist das jetzt hier die Fortsetzung des Kriegs mit anderen Mitteln?
Und du meinst das ernst?
bayrische Problemlösungskompetenz
Auf jeden Fall @Geosammler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Chuck, Maumau und wen noch?
Oh, vielen Dank...Auf jeden Fall @Geosammler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das macht Dich ja auch zu einem guten Franken!Allerding ist ein Motto von mir:
Wenn man eine Schraube locker hat, hat das Leben etwas Spiel...
Naja, irgendwie gehört Bayern ja auch zu Franken, ne?weiß nicht, ob "Bayer" hier erwünscht wäre
als Franke darf ich fränkeln wie ich willWassd, wennsd scho maansd, dassd fränggln mussd, no abber fei gscheid...
Mir Franggn, mir häddn die bleedn Russn eifach undern Diisch nundergsuffn, na wär a Rua gwen.... Abber naa, UNESGO hodd gsochd, dess wär "unmenschlich", no hammers halld glassn...
Nur mit schriftlicher Einverständniserklärung von unser aller Oberhaupt, Herrn Söder...als Franke darf ich fränkeln wie ich will