whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Beiträge
- 9.596
- Bassix
- ß300.123
Nein.Obertshausen? Liegt das nicht ziemlich genau in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Obertshausen? Liegt das nicht ziemlich genau in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens?
20km. Da ist nix mehr mit Fluglärm. Daß die irgendwo am Himmel zu sehen sind ist was anderes.
Verstehe ich nicht. In den nicht markierten Gebieten gibt's doch auch Hessen? Ist da nicht Alles für Menschen unbewohnbar?Hier eine Karte der Landstriche um den Frankfurter Flughafen, die m.E. für unbewohnbar erklärt werden müßten:
Verstehe ich nicht. In den nicht markierten Gebieten gibt's doch auch Hessen? Ist da nicht Alles für Menschen unbewohnbar?
Danke für die Karte. Jetzt weiß ich, wo ich am Wochenende warHier eine Karte der Landstriche um den Frankfurter Flughafen, die m.E. für unbewohnbar erklärt werden müßten:
Anhang anzeigen 592186
Obacht!Gaaanz dünnes Eis! Frankfurt ist nicht Baden, Bayern
WAS HAST DU GESAGT? WARTE MAL BIS DER FLIEGER VORBEI IST!Hier eine Karte der Landstriche um den Frankfurter Flughafen, die m.E. für unbewohnbar erklärt werden müßten:
Anhang anzeigen 592186
Ginge hier garnicht wegen BrandschutzDie Republikaner in den USA wissen nun, wer Schuld ist am letzten Schulmassaker.
TÜREN!!!
Es darf nur eine Tür geben - und die muss bewacht sein (was sie in der Schule auch war. der Amokläufer kam trotzdem rein).
Gott hat nicht genug Hirn, um all die Idioten in den USA damit zu versorgen...
In den USA eigentlich auch. Aber das ist ja den republikanern egal.Ginge hier garnicht wegen Brandschutz
Heute kam auf ZDFinfo "Genial konstruiert" (oder so) über Eisenbahnen. Wohl eine US-Produktion, die stur 1:1 übersetzt wurde. da erzählte man so locker flockig, wie die chinesischen Schienenleger sich für einen Hungerlohn den Arsch ab arbeiteten, als sie die Bahnschienen durch die Rockies legten - und wie die superreichen Bosse sie hungern ließen, wenn sie gegen unhaltbare Zustände aufbegehrten.Ob das Problem dieser Amokläufe alleine durch strengere Waffengesetze zu lösen ist? Oder spielen auch die gesellschaftliche Kälte, der Sozialdarwinismus, der Mangel an Fürsorge eine Rolle? The land of pride, in dem es ok ist, andere auszuschließen und sich selbst zu überlassen?