Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

USA! Land of the free!

FGRmG2OXoAIsnQN

Ein "All you can shoot" Laden ...

Früher gabs in vielen Französischen Supermärkten Schrotmunition zu kaufen.....da stand die Palette Schrotmunition neben der Milchpallette. ......:nix:
Ich kann mich nicht mal an einen Hinweis wie z.B. ...."Abgaber nur an Erwachsene" erinnern........

Früher gabs in vielen Französischen Supermärkten Schrotmunition zu kaufen.....da stand die Palette Schrotmunition neben der Milchpallette. ......:nix:
Ich kann mich nicht mal an einen Hinweis wie z.B. ...."Abgaber nur an Erwachsene" erinnern........
Ich war vor ca 15 Jahren mit Freunden in Frankreich, ländliche Gegend grob bei Bordeaux. Da war son Jahrmarkt/Stadtfest, da gab's ne Schießbudey bei der man mit irgendeiner Schrotmunition auf so Scheiben geschossen hat. Der Betreiber war im Gesicht, am Hals und den Armen derart vernarbt...
Da haben wir uns auch gefragt, ob das wohl legal ist, teilweise kleinen Kindern son Gewehr in die Hand zu geben :nix:

Das man das überhaupt als Gericht betonen muss?!?!?
»Wer bestreitet, dass es unseren Staat überhaupt gibt, kann nicht Gehalt oder eine Pension von ihm erhalten wollen.«
Also, was für einen Erfolg erwartet der Mann, wenn er gegen einen Staat klagt, den es angeblich nicht gibt? Und wieso tut er das vor Gerichten, die seiner Ansicht gar nicht legitimiert sind?

Also, was für einen Erfolg erwartet der Mann, wenn er gegen einen Staat klagt, den es angeblich nicht gibt? Und wieso tut er das vor Gerichten, die seiner Ansicht gar nicht legitimiert sind?

...weil es geht, that's why...

P.:-):bier:

Was Reichsbürger angeht, sollte der deutsche Staat konsequenter vorgehen. Nämlich Hartz 4 einstellen, weil es offensichtlich Personen sind, die sich illegal in Deutschland aufhalten. Also ab ins Ankerzentrum, bis die tatsächliche Staatsangehörigkeit geklärt ist. Deshalb auch keinerlei Leistungen, außer der Basisleistung, Häuser werden weggenommen, weil offensichtlich besetzt, usw...

Die Verbeamtung ist kein Kindergartenspiel.
Man bekommt Privilegien, muss aber gleichzeitig auch auf Rechte verzichten. Zudem schwört man einen Treueeid.
Man kann seinen Beamtenstatus auch aufgeben und dann wird das irgendwie mit der Rentenkasse verrechnet. Das hat der Kläger versäumt, als er zum Reichsbürger wurde. Er hätte dann ja von der Polizei in einen privaten Wachdienst wechseln können. Hat er aber nicht gemacht.
Damit hat er aber gegen Beamtenrecht verstoßen und somit kann ihm die Pension gestrichen werden.

Dass er kein Geld von dem Staat erhalten kann, dessen Existenz er abstreitet ist ein lustiges Denkspiel, fängt aber mMn nicht als Argument für eine Verweigerung der Pension. Wichtig ist einzig, dass er gegen Beamtenrecht verstoßen hat (egal ob in Beruf oder in seiner Freizeit - was ein Malus des Beamtenseins ist).

Dass er kein Geld von dem Staat erhalten kann, dessen Existenz er abstreitet ist ein lustiges Denkspiel, fängt aber mMn nicht als Argument für eine Verweigerung der Pension. Wichtig ist einzig, dass er gegen Beamtenrecht verstoßen hat (egal ob in Beruf oder in seiner Freizeit - was ein Malus des Beamtenseins ist).
Dafür erhält er ja auch weder Gehalt noch Rente, sondern hat Anspruch auf "amtsangemessene Alimentierung".
Naja, also hatte....;-)

Was Reichsbürger angeht, sollte der deutsche Staat konsequenter vorgehen. Nämlich Hartz 4 einstellen, weil es offensichtlich Personen sind, die sich illegal in Deutschland aufhalten. Also ab ins Ankerzentrum, bis die tatsächliche Staatsangehörigkeit geklärt ist.

... Reichsbürger und Flüchtlinge in einem Ankerzentrum? ... Das wäre ja wie Gnus und Krokodile zu vergesellschaften?!

Zurück
Oben Unten