Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wenn Leute Leute ermorden wollen muss das toleriert werden. Die sind auch Gesellschaft und Cancel Culture und Spaltung und so.
Möglicherweise verstehe ich deine Ironie an der Stelle nicht, aber ansonsten ein klares nein!
Das ist nicht nur moralisch unter aller Sau, auch die Rechtsprechung sieht dies, ich nenne es mal, kritisch...

Das bei der AfD fast ausschließlich rechte, antidemokratische Wichser*innen aktiv sind ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis...

Das ist doch deren Argument... man hört ja immer "eine Demokratie muss das aushalten". Es ist einfach ekelhaft. Aber lieber dieses Pack in den Medien und unter Beobachtung, als ermordete Menschen und "keiner hat es kommen sehen".

Wenn sie AfD rechtsextrem ist, was ist denn dann die NPD? So weit rechts, daß sie links wieder hoch kommt?

Außerdem darf es doch keine Partei rechts der CDU geben, womit schon diese als rechtsextrem gelten müsste.

Wenn sie AfD rechtsextrem ist, was ist denn dann die NPD? So weit rechts, daß sie links wieder hoch kommt?

Außerdem darf es doch keine Partei rechts der CDU geben, womit schon diese als rechtsextrem gelten müsste.
Was soll das denn bitte für eine Argumentation sein?!?
Weil die NPD rechtsextrem ist kann die AFD nicht auch rechtsextrem sein?!?
Dummer Relativismus ist das, nichts anderes...

Findest du die Aussagen der Höckes, Gaulands und Weidels zu anderen Menschen/Flüchtlingen, Impfen/Corona denn in irgendeiner Form akzeptabel?

Nein, das war auch nicht meine Aussage. Ich möchte da auch nix relativieren. Ich frage mich bloß, wie eine Partei noch weiter rechts als rechtsextrem sein kann. Find ich einfach von der Begrifflichkeit schwierig.

Nein, das war auch nicht meine Aussage. Ich möchte da auch nix relativieren. Ich frage mich bloß, wie eine Partei noch weiter rechts als rechtsextrem sein kann. Find ich einfach von der Begrifflichkeit schwierig.
Es gibt doch auch in fast jeder Religion Extremisten. Trotzdem können die unterschiedliche Dinge wollen.
Die Reichsbürger sind ja auch rechtsextrem. Trotzdem wollen sie andere Dinge als viele NeoNazis.

Es gibt auch extreme Anarchisten und Kommunisten. Beide sind links, wollen aber völlig unterschiedliche Dinge. Und bekennende Leninisten wurden unter Stalin auch in die Arbeitslager geschickt, weil die einen anderen Kommunismus wollten.

Rechtsextremismus hat ja viele Facetten, und es kann nicht nur eine rechtsextreme Partei geben.
Hier in Dortmund gibt es zusätzlich noch die rechtsextreme Kleinstpartei "Die Rechte", welche mit einem Ratsherren im Stadtrat vertreten ist.

Es geht bei der Frage nicht um "...ist weiter rechts als...". Sieh es viel mehr als großen braunen Sumpf an in dem sie sich alle suhlen...

Wenn Leute Leute ermorden wollen muss das toleriert werden. Die sind auch Gesellschaft und Cancel Culture und Spaltung und so.
Richtig so! Das wichtigste ist, alle Leute miteinander zu versöhnen! Ein bisschen Mord muss man da schon tolerieren! Wir tolerieren ja auch, dass immungeschwächte Leute ein bisschen an Corona angesteckt werden und dummerweise den Löffel abgeben. 100.000 Tote muss uns der Konsens schion wert sein! Wer sich nicht impfen lassen und/oder Impfpässe fälscht, der kann doch trotzdem ein guter Mensch sein!

Richtig so! Das wichtigste ist, alle Leute miteinander zu versöhnen! Ein bisschen Mord muss man da schon tolerieren! Wir tolerieren ja auch, dass immungeschwächte Leute ein bisschen an Corona angesteckt werden und dummerweise den Löffel abgeben. 100.000 Tote muss uns der Konsens schion wert sein! Wer sich nicht impfen lassen und/oder Impfpässe fälscht, der kann doch trotzdem ein guter Mensch sein!
DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH MAL SAGEN DÜRFEN!!1!11

Zurück
Oben Unten