Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise verstehe ich deine Ironie an der Stelle nicht, aber ansonsten ein klares nein!Wenn Leute Leute ermorden wollen muss das toleriert werden. Die sind auch Gesellschaft und Cancel Culture und Spaltung und so.
War das jetzt ironisch gemeint?Die können doch gar nicht antidemokratisch sein, die sind doch gewählt (oder nicht, "das Volk" ist doch nicht voll durchblödet).
Was soll das denn bitte für eine Argumentation sein?!?Wenn sie AfD rechtsextrem ist, was ist denn dann die NPD? So weit rechts, daß sie links wieder hoch kommt?
Außerdem darf es doch keine Partei rechts der CDU geben, womit schon diese als rechtsextrem gelten müsste.
Das ist nicht witzig.Wenn sie AfD rechtsextrem ist, was ist denn dann die NPD? So weit rechts, daß sie links wieder hoch kommt?
Außerdem darf es doch keine Partei rechts der CDU geben, womit schon diese als rechtsextrem gelten müsste.
Es gibt doch auch in fast jeder Religion Extremisten. Trotzdem können die unterschiedliche Dinge wollen.Nein, das war auch nicht meine Aussage. Ich möchte da auch nix relativieren. Ich frage mich bloß, wie eine Partei noch weiter rechts als rechtsextrem sein kann. Find ich einfach von der Begrifflichkeit schwierig.
Rechtsextremismus hat ja viele Facetten, und es kann nicht nur eine rechtsextreme Partei geben.Nein, das war auch nicht meine Aussage. Ich möchte da auch nix relativieren. Ich frage mich bloß, wie eine Partei noch weiter rechts als rechtsextrem sein kann. Find ich einfach von der Begrifflichkeit schwierig.
Richtig so! Das wichtigste ist, alle Leute miteinander zu versöhnen! Ein bisschen Mord muss man da schon tolerieren! Wir tolerieren ja auch, dass immungeschwächte Leute ein bisschen an Corona angesteckt werden und dummerweise den Löffel abgeben. 100.000 Tote muss uns der Konsens schion wert sein! Wer sich nicht impfen lassen und/oder Impfpässe fälscht, der kann doch trotzdem ein guter Mensch sein!Wenn Leute Leute ermorden wollen muss das toleriert werden. Die sind auch Gesellschaft und Cancel Culture und Spaltung und so.
... kommt drauf an, welchen Aspekt man betrachtet - wenn es darum geht, dass es mehr werden, dann ja ...Voldemords Kumpanen?
DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH MAL SAGEN DÜRFEN!!1!11Richtig so! Das wichtigste ist, alle Leute miteinander zu versöhnen! Ein bisschen Mord muss man da schon tolerieren! Wir tolerieren ja auch, dass immungeschwächte Leute ein bisschen an Corona angesteckt werden und dummerweise den Löffel abgeben. 100.000 Tote muss uns der Konsens schion wert sein! Wer sich nicht impfen lassen und/oder Impfpässe fälscht, der kann doch trotzdem ein guter Mensch sein!
Die können doch gar nicht antidemokratisch sein, die sind doch gewählt (oder nicht, "das Volk" ist doch nicht voll durchblödet).