Geosammler
Ehrenmitglied
Naja, die RBs könnte man ja durchaus separieren... Die fühlen sich eh ständig ausgegrenzt...... Reichsbürger und Flüchtlinge in einem Ankerzentrum? ... Das wäre ja wie Gnus und Krokodile zu vergesellschaften?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die RBs könnte man ja durchaus separieren... Die fühlen sich eh ständig ausgegrenzt...... Reichsbürger und Flüchtlinge in einem Ankerzentrum? ... Das wäre ja wie Gnus und Krokodile zu vergesellschaften?!
... ich dachte immer, die fühlen sich eingegrenzt, durch die Staatliche Wilkür der Merkel-Diktatur (jetzt Scholz) und so ...Naja, die RBs könnte man ja durchaus separieren... Die fühlen sich eh ständig ausgegrenzt...
Naja, dann Zaun außen rum, Bilder vom Scholzi dran, fertig...... ich dachte immer, die fühlen sich eingegrenzt, durch die Staatliche Wilkür der Merkel-Diktatur (jetzt Scholz) und so ...
... haben die nicht auch einen Reichspräsidenten oder Reichskanzler? ... ich erinnere mich dunkel an einen Typen mit Schärpe?Naja, dann Zaun außen rum, Bilder vom Scholzi dran, fertig...
"Das, liebe Kinder, sind Reichsbürger, sie sind nicht die klügsten, aber sie sind so knuffig mit ihren selbstgebastelten Ausweisen!"
Kann es sein, das du einen Job in irgendeiner Verwaltung hast?... haben die nicht auch einen Reichspräsidenten oder Reichskanzler? ... ich erinnere mich dunkel an einen Typen mit Schärpe?
... der Zaun ist eine bauliche Anlage, da brauchst du dann eine "Reichsbaugenehmigung" ... und die Leute, die Plakate anbringen benötigen einen "Reichsgewerbeschein" ... und dann die Verpflegung ...
du brauchst einen Koch der von der "Reichsverpflegungskammer" zugelassen ist, die Lebensmittelerzeuger müssen beim "Reichsnährstand" registriert sein ... es ist einfach nicht einfach ... man denke nur an Toilettenpapier, welches nur von Bäumen gewonnen werden darf, die im Reichsgebiet ansässig sind - hier ist der Nachweis bis 1648 zurück zu führen. Und recyceltes Toilettenpapier scheidet aus, da ja nicht nachgewiesen werden kann, dass nur Reichsbürger ...! ... Also ich glaube, dass dein Projekt undurchführbar ist.
Wonko der Verständige würde nie Reichsbürger werden.Naja, die RBs könnte man ja durchaus separieren... Die fühlen sich eh ständig ausgegrenzt...
Logik der rechten Szene und Querdenker:Naja, die RBs könnte man ja durchaus separieren... Die fühlen sich eh ständig ausgegrenzt...
Und "Schwertfisch""start123" und "geheim" fehlen noch.
Kann es sein, das du einen Job in irgendeiner Verwaltung hast?
Es wirkt so, als würdest du öfter so etwas planen... Auf jeden Fall hast du Talent dafür...... nein, nein ... wie kummsdn etzt do drauf
Es wirkt so, als würdest du öfter so etwas planen... Auf jeden Fall hast du Talent dafür...
Es wirkt so, als würdest du öfter so etwas planen... Auf jeden Fall hast du Talent dafür...
Ich glaube eher ein Reichsoberbedenkenträger.ich wusste gar nicht, welche Talente in mir schlummern sollen ... ein Lagerplaner?
... ich hab das hier schon mal geschrieben: Niemand muss sich mehr einen kaputten Zahn mit der Spitzhacke rausschlagen. Heute gibt es Zahnärzte, die so was machen! ... sollte sich eigentlich rumgesprochen haben ....Ich glaube eher ein Reichsoberbedenkenträger.
Voldemords Kumpanen?... au weia ... ich wusste gar nicht, welche Talente in mir schlummern sollen ... ein Lagerplaner? ... hoffentlich liest da niemand von - ihr wisst schon wer - mit
Niemand muss sich mehr einen kaputten Zahn mit der Spitzhacke rausschlagen. Heute gibt es Zahnärzte, die so was machen!