Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Es ist nicht ratsam, den gegner zu unterschätzen. Dieser Fehler wird immer und immer wieder begangen.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass bei Leuten wie Frau Weidel irgendwas im Leben schief gelaufen sein muss, aber das muss noch lange nicht bedeuten, dass sie nicht intelligent ist.
Darüberhinaus schürt die Unterstellung, jemand sei dumm/blöd/nicht intelligent den Willen der Gegenseite, nur umso stärker zu reagieren.
Außerdem wirkt es arrogant und hochnäsig.
Das kann ich nicht gutheißen.

Wie gesagt, ich halte sie, wie die allermeisten Menschen, mich eingeschlossen, für normal intelligent. Die Zuschreibung von außergewöhnlicher Intelligenz an sich selbst und andere, ohne besondere Leistungen wie Schachweltmeisterschaft oder Nobelpreis halte ich eher für das Gegenteil von Intelligenz.

Interview Phönix: "Wo haben sie die Zahlen denn her?" (moderator)
"von destatis!" (weidel)

mann mann mann ....

OMG....

266057665_10226926461012408_5811724228394229199_n.jpg

Hört sich aber alles mächtig wichtig an.
Gestern saß bei bei Günter Jauchs Ratequiz ne U30erin. Sie wolle sich mit dem gewonnenem Geld zur Familien- und Paartherapeutin ausbilden lassen und dann selbständig machen. Darauf Jauch (sinngemäß): Wäre es dann nicht sinnvoll erstmal zu heiraten und selbst eine Familie zu gründen?!, Therapeutin können sie dann ja immer noch werden...

Manchmal frage ich mich, was in solchen Leuten vor sich geht.... :D

Hört sich aber alles mächtig wichtig an.
Gestern saß bei bei Günter Jauchs Ratequiz ne U30erin. Sie wolle sich mit dem gewonnenem Geld zur Familien- und Paartherapeutin ausbilden lassen und dann selbständig machen. Darauf Jauch (sinngemäß): Wäre es dann nicht sinnvoll erstmal zu heiraten und selbst eine Familie zu gründen?!, Therapeutin können sie dann ja immer noch werden...

Manchmal frage ich mich, was in solchen Leuten vor sich geht.... :D

Du musst nicht krank sein um Arzt zu werden...

Zurück
Oben Unten