Doch, Ganz sicher. Die ist topp. Leider auf der falschen Seite.Intelligent? ich weiß es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Ganz sicher. Die ist topp. Leider auf der falschen Seite.Intelligent? ich weiß es auch nicht.
Das wirkt nur so, weil die Rechten, die einem sonst im Alltag begegnen, intelligenzmäßig eher auf den billigen Plätzen sitzen.Doch, Ganz sicher. Die ist topp. Leider auf der falschen Seite.
Sofaanziehungskraft
Wieso "OMG"? Haste Geld dafür ausgegeben?OMG....
"Müssen Staubsauger auf das Internet angewiesen sein?"Upsi. Alles in der Cloud. Alles sicher.
Vielleicht mal was für Frau Weidel? So zum Runterkommen?OMG....
OMG....
Ehrlich, bei der wüßte ich nur die "Methode van Helsing"."Müssen Staubsauger auf das Internet angewiesen sein?"
Vielleicht mal was für Frau Weidel? So zum Runterkommen?
d.-Es war ein Sonderangebot, aber das Ergebnis überrascht ein wenig.
Haben die in ihrem Leben noch was anderes gemacht als Ausbildungen???
Na bei der Menge kannst Du ja etwa abschätzen, wie dick die Bretter sind, die sie da gebohrt haben. Wenn jede von den "Ausbildungen" auch nur den Umfang einer verkürtzen Lehre gehabt hätte, würde ich sagen, da fehlt noch "Jungbrunnenbesitzerin".Haben die in ihrem Leben noch was anderes gemacht als Ausbildungen???
Hört sich aber alles mächtig wichtig an.
Gestern saß bei bei Günter Jauchs Ratequiz ne U30erin. Sie wolle sich mit dem gewonnenem Geld zur Familien- und Paartherapeutin ausbilden lassen und dann selbständig machen. Darauf Jauch (sinngemäß): Wäre es dann nicht sinnvoll erstmal zu heiraten und selbst eine Familie zu gründen?!, Therapeutin können sie dann ja immer noch werden...
Manchmal frage ich mich, was in solchen Leuten vor sich geht....