Geosammler
Ehrenmitglied
ADJ steht für: "Alle Doof, Jawoll"Sofern es nicht für "Alternative Deutsche Jugend" steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ADJ steht für: "Alle Doof, Jawoll"Sofern es nicht für "Alternative Deutsche Jugend" steht...
ADJ steht für: "Alle Doof, Jawoll"
Ach, wenn man nur lange genug sucht, wird sich da doch sicherlich etwas verwerfliches finden lassenEigentlich meine Initialen, aber auch "Adjektiv" und damit hast du eigentlich recht.
Fette Ente mit Pilzen.....Wie fließend kannst du Runen lesen? Vielleicht stand da "Storch Heinar" oder "7 Kostbarkeiten mit süßsaurer Sauce"?
Rechthaberei, Verwöhntheit ...
Diese AfD-ler haben kein Schamgefühl mehr.
Hatten sie jemals eines?
Sehr schön gesagt!...schau in ihre "kalten Augen" und du weisst ganz genau, was ihr Denken ist... - ...ich sehe nur ihre Boshaftigkeit im Geflecht mit einer gewissen Intelligenz und vielleicht eine schwere Anwandlung von Selbstüberschätzung, Reichsdenken, Grössenwahn und kompletter Wahrnehmungsstörung... - ... und ihre sexuellen Vorlieben sind mir dabei aber mehr als egal... - ...ich sehe nur diese "toten" Augen "des Hasses"... - ...ein "tiefes schwarzes Loch" (und ich meine damit "die Totengräber" der Demokratie)...
P.
Eigentlich kann diese Frau doch nur offene Bosheit oder hinterhältige Freundlichkeit.
Mir fiele da eher das neugeschaffene Propagandaministerium ein....sie wäre die personifizierte "KriegsVerteidigungsministerin"... - ...ich weiss, der wäre "böse"...
Mir fiele da eher das neugeschaffene Propagandaministerium ein.
Mit Bosheit und Intelligenz wäre sie der passende Nachfolger von ...
Man spricht gelegentlich bei der CDU ja auch von "Adenauer's Enkeln", in diesem Geiste ist dein Vergleich nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenngleich die Propaganda vom Herrn "G" durchaus "durchdachter" war, was Wiederrum nicht gerade für ihre hörigen Adressaten spricht.Mit Bosheit und Intelligenz wäre sie der passende Nachfolger von ...
Frau Weidel ist ein Paradebeispiel für die Haltung der AfD. Volksverdummung auf höchstem Niveau.
Wobei ich ihr Intelligenz weitestgehend abspreche.
Stell dir vor, die hätte auch noch eine Sonnenbrille an. Dann ging die doch bei jedem Mafia-B-Movie als Bestbesetzung durch! Wenngleich, man möchte sie schon mit einem Paar Betonschuhen ......schau in ihre "kalten Augen" ...
Es gibt schon große Niveauunterschiede beim Thema "Verdummung", wer mich für dumm verkaufen will muss sich schon etwas einfallen lassen. Generell ausschließen möchte es aber nicht, dass es Jemanden gelingen könnte ......Verdummung bleibt Verdummung... - ...und dabei ist das Niveau völlig egal......
Stell dir vor, die hätte auch noch eine Sonnenbrille an.