Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Hätte hätte Fahradschlauch........ sagt man ja, weil man hinterher immer schlauer ist.

Aber für unsere Politiker scheint diese Erkenntnis nicht zu gelten...... Leider stellt sich da immer noch kein Lerneffekt ein.

Die Hütte brennt, und es werden lösungen angedacht..........

ABER jetzt ist erst mal Weihnachten .....:popcorn2:

Aber ich habe auch einiges über intelligente Rhetorik gelernt.

Früher zeugte es von Gerissenheit, wenn man einem arkturanischem Mega Esel zunächst die Beine wegdiskutieren UND ihn anschliessend noch zu einem Spazierritt überzeugen könnte. Aber heute bist Du schlau, wenn Du als Jensespahn die Bundesweite Pandemie für beendet erklärst, damit danach die Union geschlossen auf die Ampel eindrischt, Ihr vorwirft sie hätte das getan und die Ampel das anscheinend selbst zu glauben scheint.

Das mache ich im nächsten Streit. Ich sage einfach irgendetwas Mega Dummes und behaupte danach so vehement mein Streitgegner hätte dies gesagt, bis der das selbst glaubt.

Ceterum censeo logicam esse delendam

Am Wochenende sollen wir wo spielen, der Laden hat Geburi. Jede Band easy paar Songs, easy. Gestern dann erfahren, dass alle abgesagt haben, nur wir nicht 😂 das kann was geben. Zum Glück spielen wir eh immer nur 3 Songs im Kreis und dann noch ne Roulade. Da gehen 3 Stunden locker.
Oder gibt es neue Regeln? Schweiz dicht ab Wochenende?

Am Wochenende sollen wir wo spielen, der Laden hat Geburi. Jede Band easy paar Songs, easy. Gestern dann erfahren, dass alle abgesagt haben, nur wir nicht 😂 das kann was geben. Zum Glück spielen wir eh immer nur 3 Songs im Kreis und dann noch ne Roulade. Da gehen 3 Stunden locker.
Oder gibt es neue Regeln? Schweiz dicht ab Wochenende?
Ist das Kanton nicht aktuell als SEUCHENGEBIET ausgerufen worden ??? So mit Karaoke Karantäne und so ?

Aber ich habe auch einiges über intelligente Rhetorik gelernt.

Früher zeugte es von Gerissenheit, wenn man einem arkturanischem Mega Esel zunächst die Beine wegdiskutieren UND ihn anschliessend noch zu einem Spazierritt überzeugen könnte. Aber heute bist Du schlau, wenn Du als Jensespahn die Bundesweite Pandemie für beendet erklärst, damit danach die Union geschlossen auf die Ampel eindrischt, Ihr vorwirft sie hätte das getan und die Ampel das anscheinend selbst zu glauben scheint.

Das mache ich im nächsten Streit. Ich sage einfach irgendetwas Mega Dummes und behaupte danach so vehement mein Streitgegner hätte dies gesagt, bis der das selbst glaubt.

Ceterum censeo logicam esse delendam
Maar ik denk dat die logica moet worden weggevaagd?
Der Oberspahn stellt sich doch gestern noch bei Frau Slomka hin und erzählt, es sie genügend Impfstoff da.

EDIT meint: Karantäne is wohl nich, aber es muss ein Coronatest bei der Rückreise vorgelegt werden .....und der ist in der Schweiz recht teuer......wenn ich mich recht erinnere.....
Unser Schweizer Gitarrist holt den Basser und mich in Deutschland ab und wir sind geimpft. Wir müssen also bei Rückreise wohl nicht testen, wenn ich das richtig versteh.

Aber die Zahl 88 hat gereicht mich unverholen des Nazitums zu bezichtigen. Mein Fehler.
An unserer Hochschule wurde im 45. Jahr ihres Bestehens die Abkürzung SS für Sommersemester gecancelt. Da war einer Kollegin mit mit Besoldungsstufe C4 aufgefallen, dass das ja gar nicht geht. Nun haben wir ein SoSe und ein WiSe. Auch gut, der Rubel muss rollen, die Druckerreien und Softwerker haben sich gefreut. Positiv: Die Umbenennungsaktion ist immer gut für einen Lacher unter Hochschulbesuchern aus der Industrie.
Blöd dass die Initialen meiner mittleren Tochter auch SS sind - da haben wir einfach nicht aufgepasst, verdammt. Ich hoffe, sie wird uns eines Tages verzeihen.

Zuletzt bearbeitet:
Blöd das die Initialen meiner mittleren Tochter auch SS sind
Aha, so so, wir müssen Dich jetzt leider über zwei Seiten anmotzen (endlich wieder was zu tun)🙂
Mir fällt sowas auch immer direkt auf, aber vielleicht sind die "rrrrrechts"-Sensoren auch hypersensibel. Nicht falsch verstehen, man muss vorsichtig sein.
Aber die Basselfe hat für mich keinen Anlass zu so einer Bewertung gegeben. Trotzdem voll witzig mit dem Namen.

An unserer Hochschule wurde im 45. Jahr ihres Bestehens die Abkürzung SS für Sommersemester gecancelt. Da war einer Kollegin mit mit Besoldungsstufe C4 aufgefallen, dass das ja gar nicht geht. Nun haben wir ein SoSe und ein WiSe. Auch gut, der Rubel muss rollen, die Druckerreien und Softwerker haben sich gefreut. Positiv: Die Umbenennungsaktion ist immer gut für einen Lacher unter Hochschulbesuchern aus der Industrie.
Blöd dass die Initialen meiner mittleren Tochter auch SS sind - da haben wir einfach nicht aufgepasst, verdammt. Ich hoffe, sie wird uns eines Tages verzeihen.
Die Initialen meiner Nichte sind HH ... als ich das zum ersten mal bemerkt habe dachte ich auch ... du meine Güte, wie schrecklich .... Hamburg!

Es dürfen alle so viel lachen wie sie wollen. Ich bin da schmerzbefreit.

Ich bin halt überzeugt davon, dass es wichtig ist auf so etwas zu achten. Wenn der junge Soldat der den Assistenten bei meiner Booster Impfung gab, Runen auf den Fingerknöcheln tätowiert hatte, dann macht mir das Angst. Warum bewaffnet unser Staat bekennend Rechtsradikale?

Wenn hier einige der Meinung sind, es wäre lächerlich die Zeichen und Codes zu kennen, dann wünsche mir von Herzen, dass sie Recht haben

- glaube ich aber nicht.

Wenn der junge Soldat der den Assistenten bei meiner Booster Impfung gab, Runen auf den Fingerknöcheln tätowiert hatte, dann macht mir das Angst. Warum bewaffnet unser Staat bekennend Rechtsradikale?
Da gebe ich dir völlig recht. Eintätowierte Runen zeigen recht eindeutig eine Geisteshaltung. Es ist auch wichtig, Codes zu erkennen, aber eine 88 sofort als Nazigruß zu identifizieren liegt außerhalb meines Radars. Ich setze mich eher mit Aussagen auseinander als mit Nicknames oder Avataren.

Ich bin halt überzeugt davon, dass es wichtig ist auf so etwas zu achten. Wenn der junge Soldat der den Assistenten bei meiner Booster Impfung gab, Runen auf den Fingerknöcheln tätowiert hatte, dann macht mir das Angst.

Wie fließend kannst du Runen lesen? Vielleicht stand da "Storch Heinar" oder "7 Kostbarkeiten mit süßsaurer Sauce"?
Und der Staat bewaffnet traditionell Rechte. Willst du hier etwa an unseren Traditionen rütteln?

Zurück
Oben Unten