Du musst auch nach ganz oben schauen ...elchen Politiker meinst du? Hab' ich da was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst auch nach ganz oben schauen ...elchen Politiker meinst du? Hab' ich da was verpasst?
Ah, okay - also der da schreit: "We must end all abortions!"Du musst auch nach ganz oben schauen ...
Ah, okay - also der da schreit: "We must end all abortions!"
Natürlich nicht.
Läuft, wir haben ja genug Knete. Da kann man gerne mal jede Bastelbude subventionieren, die "Arbeitsplätze schafft".Bericht: Tesla kann mit rund 1,1 Milliarden Euro Förderung rechnen
EU-Batteriezellenprogramm soll Tesla-Fabrik in Grünheide fördern. Das Bundesministerium bestätigt die Förderung, will aber noch keine Zahlen nennen.www.heise.de
VW, Porsche & Co. haben die gleichen Subventionen für ihre Standorte in den östlichen Bundesländern bekommenLäuft, wir haben ja genug Knete. Da kann man gerne mal jede Bastelbude subventionieren, die "Arbeitsplätze schafft".
Nennen wir es Arbeitsplätze, dann ist es schon OK ein paar Milliarden in die Subvention zu jagen, damit das Werk mitsamt der Arbeitsplätze zwei Jahre später gen Osten abwandert.
Nennen wir es Hartz IV, dann müssen wir dringend darauf achten, dass diese sozialschmarotzenden Betrüger blos nicht einen halben Cent zuviel bekommen.
Da denkt man, wenn eine Geschichte zu gut ist, um wahr zu sein... das kann eigentlich nur Fake sein.
Schau mer mal ...damit das Werk mitsamt der Arbeitsplätze zwei Jahre später gen Osten abwandert.
Hä, wieso Großkopfert? Du kannst doch jederzeit einsteigen, ist vielleicht kein schlechter Zeitpunkt. Dann biste mit im Boot und kannst reinen Gewissens - sofern du von der Umweltverträglichkeit und Nützlichkeit der E-Mobility überzeugt bist - Kursgewinne verbuchen. Dividende gibts bei Tesla ja bislang nicht. Das machen doch die Anbieter deiner Lebensversicherung, deines (Bau-)Sparvertrages etc. auch.ob die großkopferten Aktien an dem Projekt haben oder nicht.
Weil ich nicht von dem Kleinaktionär rede, der seine 50.000 Sparvermögen verzocken möchte, sondern von den Fondmanagern die aufgrund ihrer Gehälter und Befugnisse Politiker und sich selbst mit Millionen schmieren können.Hä, wieso Großkopfert?
Das ist die Standardantwort des Kapitalismus auf alles. Natürlich sollte da kein Einziger "Kleiner" einsteigen. Kein Kleinaktionär hat eine ordentliche Gewinnchance gegen die Börse in ihrem derzeitigen Erscheinungsbild.Du kannst doch jederzeit einsteigen
das schon mal gar nicht.und kannst reinen Gewissens
Und der - wie jeder weiß - wurde uns von Kobolden geschenkt, weil wir Ihnen damals einen Ring geschenkt haben, der für sie eine mythische Bedeutung hat.Übrigens kommt das Geld nicht vom deutschen Steuerzahler, wie dein Hartz4-Vorschlag impliziert, sondern aus dem EU IPCEI-Fördertopf,
Ja klar, befüllt vom europäischen Steuerzahler.Der Vollständigkeit halber sollte man dazu aber ergänzen, dass dieser Fördertopf auch nicht aus dem Nichts erschaffen wurde, sondern selbstverständlich ebenfalls mit Steuergeldern, auch deutschen, befüllt wurde.
Naja, du musst ja nicht dabei sein - jeder wie er möchte. Das mit den mangelnden Gewinnchancen für Kleinaktionäre halte ich allerdings für Unfug.Das ist die Standardantwort des Kapitalismus auf alles. Natürlich sollte da kein Einziger "Kleiner" einsteigen. Kein Kleinaktionär hat eine ordentliche Gewinnchance gegen die Börse in ihrem derzeitigen Erscheinungsbild.
Warum sollte ich mich nicht mit meinem Geld an einer Firma beteiligen, deren Arbeit und Produkte ich gut finde. Sehe ich nicht.zwanghaft besser gemacht werden müssen für die Börse. Wirklich Niemand sollte da mit gutem Gewissen mitmachen.
Haha (bemühtes Lachen). Zum Thema: habe ich ja oben schon aufgeschlüsselt.Und der - wie jeder weiß - wurde uns von Kobolden geschenkt, weil wir Ihnen damals einen Ring geschenkt haben, der für sie eine mythische Bedeutung hat.
Nope. Behalt deinen Kasten Bier.Wette um einen Kasten Bier?
Warum sollte ich mich nicht mit meinem Geld an einer Firma beteiligen
Schrub ich dochDie gesamte soziale Marktwirtschaft erkrankt doch vor allem daran, dass eigentlich kein einziges Unternehmen mehr für sein Produkt oder seine Mitarbeiter, ja nicht mal für seinen Chef, sondern zu einem Großteil nur noch für die Rendite arbeitet. Warum gibt es Lohndumbing, hire and fire, sinkende Produktqualitäten, keine Bestandskundenpflege, etc? Weil mit aller Macht eigentlich gute Unternehmen zwanghaft besser gemacht werden müssen für die Börse.
Stimmt, habe ich erst gelesen, nachdem ich meins geschruben hab.habe ich ja oben schon aufgeschlüsselt.
Schade, ich hätte gern Deinen...Behalt deinen Kasten Bier.