Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Hab gerade mit einem Herren vom rosa T telefoniert, der mir eine schneller Internetverbindung verkaufen wollte.

Und zwar hat diese am Port einen speziellen Filter, der
"den Datenmüll entfernt, der durch das Homeoffice entsteht, und der sich in den Leitungen absetzt, und diese verstopft, was das Internet ausbremst"... :D :D

Ich bin jetzt kein Telekommunikationstechniker, aber ich glaube, so funktioniert das nicht, mit dem Internet... :rofl::rofl::rofl:

Ich habe mich gestern mit meiner Tochter unterhalten...
"Als ich heute morgen zur Arbeit kam, war noch die Hälfte meiner Patienten am Leben."
😳

Ist das ein Erfolg? Oder ein Scheitern? Und wenn ja, welche hochgesteckten Ziele wurden erreicht oder verfehlt?

Hab gerade mit einem Herren vom rosa T telefoniert, der mir eine schneller Internetverbindung verkaufen wollte.

Und zwar hat diese am Port einen speziellen Filter, der
"den Datenmüll entfernt, der durch das Homeoffice entsteht, und der sich in den Leitungen absetzt, und diese verstopft, was das Internet ausbremst"... :D :D

Ich bin jetzt kein Telekommunikationstechniker, aber ich glaube, so funktioniert das nicht, mit dem Internet... :rofl::rofl::rofl:

Bist du sicher, daß er von der Tee-Gesellschaft war und dir nicht eigentlich einen Orgon-Akkumulator verkaufen wollte?

Und nach der Sache mit dem Sahnehäubchen sind Männer oft nicht mehr zum Schleppen zu gebrauchen. Also Gerte.
Aber auf der Bühne bin ich dann konzentrierter und auch ruhiger. Also nicht nach der Gerte. Bringt es voll, weil Typen auf der Bühne sehen Girls tanzen und denken "20bpm mehr, dann kann ich die schneller flachlegen". Wenn die Sahne raus ist denkt man gar nichts und spielt halt im richtigen Tempo.
Das ist der entscheidende Unterschied zwischen Slayer und Simply Red.

Ich kann lecken. Das beinhaltet: Ich weiß wo ich wie lecken muß um welches Ergebnis zu erzielen.
Ich stell mir gerade vor, wie Du mit nem Notizbuch durch die Stadt läufst und absolut alles und jeden anleckst und notierst was passiert.
Du darfst solche Sachen bitte nicht schreiben wenn ich stoned bin. Ich kleb seit 5 Minuten fest.

Ich stell mir gerade vor, wie Du mit nem Notizbuch durch die Stadt läufst und absolut alles und jeden anleckst und notierst was passiert.
Du darfst solche Sachen bitte nicht schreiben wenn ich stoned bin. Ich kleb seit 5 Minuten fest.

Wenn ich es angeleckt hab, gehört es mir.

Hmmm... Gilt das auch für Gebäude?

Bin beim Laternen pfählen.

Erstens: warum sollte man die pfählen? Die beißen doch nicht.
Zweitens: an den Metallmasten splittert jeder Holzpflock.

Weder noch. Sie ist Logopädin in einer Reha-Klinik.
Das hat mich einfach geflashed, dieser Satz. Ich dachte, das gehört hierher...😶
Manchmal muss es raus.

Lustig: haben sich die Gestorbenen an ihrer Zunge verschluckt?
Unlustig: das hört sich nach Schlaganfall und Komapatienten an. Unschön, wenn da so viele hopps gehen.

Die nehmen das eigentlich immer noch auf. Ist ne Doom-Platte. Aber halt auch früher fertig. Da sieht man mal!

Jo.
Alice hat's erkannt. Viele Schlaganfallpatienten, zum Teil alte Leute.
Ich will das hier auch nicht breit treten... Sorry, war vielleicht ein Fehler. Mich hat dieser Satz beschäftigt. 😔

Kein Sorry. Ich hab meinen Zivi in der Kardiologie verbracht mit Krebs, Schlaganfällen und Herzinfarkten. Ich kann das mitfühlen, auch wenn ich nach all den Leichen in meinem Leben etwas schwarzhumorig damit umgehe.

Zurück
Oben Unten