Daddylocal5
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.650
Deinen Fetisch verdrängen ist keine Lösung....Den check ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Fetisch verdrängen ist keine Lösung....Den check ich nicht...
Ich versuche mir die Katastrophe gerade vorzustellen....
Dass es Leute mit Fender Fetisch gibt, ist mir schon klar. Aber aus dem Screenshot ging jetzt für mich nicht hervor, dass die Barmer den Fetisch ihrer Kunden bezahlt... Aber gut, ist auch nicht so wichtig
Es ist nicht entscheidend, WAS du trägst, sondern WIE!Und in einer 810 fühle ich mich jetzt nicht sooo sexy
Es ist nicht entscheidend, WAS du trägst, sondern WIE!
Es ist nicht entscheidend, WAS du trägst, sondern WIE!
Dein(e) Sänger helfen beim Bassboxen tragen?Für ne 810 bräuchte ich also noch einen Sänger.
Meine 412 bekomm ich auch noch alleine getragen.
Die nennt mensch dann Kondom.Echt, es gibt Männer, die Fender anziehen? ...
Dein(e) Sänger helfen beim Bassboxen tragen?
Respekt, sehr gut erzogen.
Brutal!Aber in der Regel reicht es wenn ich drohe: "Sonst helf ich dir auch nicht mit deinem Mikro!"
Echt, es gibt Männer, die Fender anziehen?
Ersteres wäre mir zu anstrengend, aber ich habe ja auch keinen Spaß an so was.Ich bin die mit der Gerte.
Außerdem weiß ich, wie man einen Sänger nachts in äußerst unbequemer Haltung an die Leitplanke gewisser Rastplätze fesselt. Mit Hanfseilen.
Aber in der Regel reicht es wenn ich drohe: "Sonst helf ich dir auch nicht mit deinem Mikro!"
Ersteres wäre mir zu anstrengend
Ich schreib jetzt nix von Sachen hoch bekommen und tu nicht so und so. Ne.Wie soll ich armes Ding blos diese riesige Box die Treppe hoch bekommen?
Ich schreib jetzt nix von Sachen hoch bekommen und tu nicht so und so. Ne.
"Hören Sie sofort auf an meiner Box zu lecken!"