Das bist doch Du?!
Jein. Ich bin zwar der Meinung, daß Zarastro Höllenqualen erleiden sollte (ceterum censeo...) aber ich kann nicht so hoch quietschen wie die Damrau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bist doch Du?!
Äääh, "die" Königin und "die" Nacht, vielleicht? Maskulinistischer Bertram Du!der Königin der Nacht
Da bin ich beruhigt, die EU-Mitgliedschaft ist für uns ja glücklicherweise kostenlos.Übrigens kommt das Geld nicht vom deutschen Steuerzahler, wie dein Hartz4-Vorschlag impliziert, sondern aus dem EU IPCEI-Fördertopf, von dem außer Tesla in Deutschland auch die Akku-Forschung/Produktion von Varta, BMW und BASF profitieren.
Äääh, "die" Königin und "die" Nacht, vielleicht? Maskulinistischer Bertram Du!
Wäre ja noch schöner, wenn man dafür auch noch zahlen müsste....Da bin ich beruhigt, die EU-Mitgliedschaft ist für uns ja glücklicherweise kostenlos.
das Königy, das Nachty, das Prolety....Genitiv, du Prolet_in!
Ich geh so tief ich will, Babe!Genitiv, du Prolet_in!
Zurück zum Stammtisch, aber schnell!Da bin ich beruhigt, die EU-Mitgliedschaft ist für uns ja glücklicherweise kostenlos.
Auch wenn es Datief ist?Ich geh so tief ich will, Babe!
Wen willst Du denn hier mit dessen Komplexität von dem Grammatik imponieren, hä?Genitiv, du Prolet_in!
Wen willst Du denn hier mit dessen Komplexität von dem Grammatik imponieren, hä?
Allder, produzier mich ned, du Spatz...Heisst das nicht imprägnieren? Oder instinktieren?
"Dessen"? Dem wo seine!Wen willst Du denn hier mit dessen Komplexität von dem Grammatik imponieren, hä?
Prolet_in_gerGenitiv, du Prolet_in!
Hier IST der Stammtisch.Zurück zum Stammtisch, aber schnell!