Mister Mo
Well-Known Member
Da denkt man, wenn eine Geschichte zu gut ist, um wahr zu sein... das kann eigentlich nur Fake sein.
Fun Fact: Julia ist der Klöckner von Nestlé Dame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da denkt man, wenn eine Geschichte zu gut ist, um wahr zu sein... das kann eigentlich nur Fake sein.
DAS Klöckne...DIE KlöcknerIN, verdammich!
Das KlöcknY!DAS Klöckne...
Richtig...Das KlöcknY!
Ich habe nicht genau nachgesehen und will es auch nicht.DIE KlöcknerIN, verdammich!
P.S.: andererseits hält man sie ja nicht umsonst für fähig...gibts da unabhängige zweite und dritte Quellen für?Da denkt man, wenn eine Geschichte zu gut ist, um wahr zu sein... das kann eigentlich nur Fake sein.
Ich denke die Frau Klöckner macht nichts Umsonst.P.S.: andererseits hält man sie ja nicht umsonst für fähig...gibts da unabhängige zweite und dritte Quellen für?
Das mit dem Dienstwagen ist ja breit dokumentiert.
das hätte mich auch beschäftigt. Eigentlich beschäftigt es mich - jetzt.Mich hat dieser Satz beschäftigt.
Vielen Dank für Deine Gedanken.das hätte mich auch beschäftigt. Eigentlich beschäftigt es mich - jetzt.
Grüss mir Deine Tochter.
Wenn Skrillex läuft, hab ich auch keinen Bock auf Paarung...Stechmücken abwehren: Mücken hassen diesen Musiktitel
Wer kennt es nicht: Sobald es wärmer wird, können Sie kaum einen Schritt nach draußen setzen, ohne sofort von Stechmücken attackiert zu werden. Eine Studie hat jetzt die vermeintliche Lösung entdeckt, die die lästigen Insekten fernhält: Musik.praxistipps.chip.de
Das bist doch Du?!Königin der Naccht...