Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Widerlich, diese Weigerung des IOC.Heute ist ja Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima...
Hiroshima hatte das IOC gebeten eine Schweigeminute einzulegen.
Nö. Kein Interesse...
Es ist ja der Hammer, wann welche Wettkämpfe angesetzt sind. US-Sender zahlen sehr viel Geld, damit bestimmte Sportarten zur US Prime-Time ausgetragen werden, egal wie das für die Sportler ist.IOC.....FIFA.....ales gleich....Kommerz, Macht ...alles andere Zählt nicht...
Hier ein Bericht von der Kanu WM 2011...
Die gesamten 4,5 Minuten sind sehenswert!
Nena hat ihre eigene Meinung (die man natürlich diskutieren kann) und die hat sie auf ihrer Veranstaltung kund getan. Für respektlos halte ich eher diesen Radiosender...Norderney: Nach Skandal-Auftritt von Nena ergreift Radiosender harte Maßnahme – „Respektlos“
Nena sorgte bei einem Konzert in Berlin kürzlich für einen Skandal. Ihr Auftritt schlug so hohe Wellen, dass man selbst auf Norderney reagierte. Erfahre hier mehr!www.moin.de
Was ist denn am Verhalten des Senders/der Sender respektlos?Nena hat ihre eigene Meinung (die man natürlich diskutieren kann) und die hat sie auf ihrer Veranstaltung kund getan. Für respektlos halte ich eher diesen Radiosender...
Lieber Jens, lass mal die Kirche im Dorf.Und nein, man kann das Verhalten von Nena auch nicht diskutieren! Es gibt Auflagen für Konzerte unter denen die stattfinden dürfen. Es obliegt nicht dem Bühnenclown über Menschenleben zu gebieten.
"Everyboooody say Eyyyyyy-Ooooohhh!"Trotzdem gebietet sie nicht über das Leben ihrer Zuschauer.
Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Aber der Unterschied ist ob sich das Publikum von selbst gefährden will, oder ob der Künstler dazu auffordert. Es wurden auch schon Konzerte abgebrochen, weil das Publikum ohne Zutun des Künstlers durchgedreht ist. Der Unterschied ist, sobald der erste Metall Sänger von der Bühne spricht: "Moshpit, eins ist wichtig, sobald jemand stolpert und hinfliegt, auf gar keinen Fall helfen! Trampelt ihm so hart ihr könnt ins Gesicht! Der Staat sagt zwar das wäre irgendwas zwischen Körperverletzung und Mord, aber ich auf der Bühne, als Metaller, ich liebe den Geruch von frischem Blut."Und wenn ich mir überlege, was so an Publikumsgefährdung auf einem durchschnittlichen Rockkonzert durchgeht... Wir wiisen schon, was auf uns zukommt, wenn wir da hingehen.
Ich verstehe ja, wenn Du das anders siehst. Aber respektlos? Welchen Respekt sollte ein Radiosender gegenüber einem Künstler haben, dass er sich nicht entscheiden kann diesen nicht mehr zu spielen?Was ist denn am Verhalten des Senders/der Sender respektlos?
Auch ein Radiosender darf eine meinung haben...so wie jeder Andere.Nena hat ihre eigene Meinung (die man natürlich diskutieren kann) und die hat sie auf ihrer Veranstaltung kund getan. Für respektlos halte ich eher diesen Radiosender...
Oder auch andere?Es wäre trotzdem schön, wieder selbst darüber entscheiden zu dürfen, ob man sich selbst gefährden möchte oder nicht.