#17: Sandwich-Body mit "seltsamer" Passiv-Elektronik

Bei mir war Christoph so lieb und hat die beiden Hälften gleich fest zusammengepackt.

ich hab übrigens auch noch einen gestackten von ihm, und der humbugt noch bässer.

Auf der Zielgeraden :-)

kappen.jpg

Das ist übrigens der zweite Satz P-Spulen. Der erste klang Christoph nicht genug nach Preci. :w00t:

Also alles auf Null und mit dünnerem Draht neu gewickelt. Hat er mir aber erst hinterher gesagt.

Und dann noch die kleinen Neos zum aufpumpen :D

Ich liebe unsere Paketdienste! 🥴

Amazon kommt selten vor 21 Uhr, DPD kommt wann es will, trifft aber nie jemanden an, obwohl wir zuhause sind. Hermes ist ein Desaster. DHL ist am zuverlässigsten (alles ist relativ) und hat die besten Zusteller.

DHL hat Samstagmorgen in Neuss ein Päckchen für mich bekommen. Vor einer Stunde haben sie es dann bis Dorsten geschafft. Und ich darf am frühen Donnerstagnachmittag damit rechnen :w00t:

Und die M&Ms hab ich auch schon weggefressen :-(

Ich liebe unsere Paketdienste! 🥴

Amazon kommt selten vor 21 Uhr, DPD kommt wann es will, trifft aber nie jemanden an, obwohl wir zuhause sind. Hermes ist ein Desaster. DHL ist am zuverlässigsten (alles ist relativ) und hat die besten Zusteller.

DHL hat Samstagmorgen in Neuss ein Päckchen für mich bekommen. Vor einer Stunde haben sie es dann bis Dorsten geschafft. Und ich darf am frühen Donnerstagnachmittag damit rechnen :w00t:
5435732-cd3a6b83d9e4e65a522ab6fa5b4048be~2.jpg

Zurück
Oben Unten