EPBBass
Well-Known Member
@claudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches davon heißt Heidi?
Im Sinn von "Rapunzel, lass Dein Haar herunter"? Definitiv die PatchbaysWelches davon heißt Heidi?
Ich dachte da mehr so an Heidi Kabel...Im Sinn von "Rapunzel, lass Dein Haar herunter"? Definitiv die Patchbays
an die hatte ich nicht mehr gedacht, Du bist gutIch dachte da mehr so an Heidi Kabel...
Isch weiß...Du bist gut
Wen nennst du hier Pfender?@Bjoern Rust das ist aber ein grosser, lauter Lüfter für den Pfender
das ist eben Ansichtssache, entweder den Amp in Tweed, vielleicht aber auch den Bediener in Tweed?Wen nennst du hier Pfender?
das ist eben Ansichtssache, entweder den Amp in Tweed, vielleicht aber auch den Bediener in Tweed?
Jemand sucht vielleicht einen 801... gibst ihn her?Der Microbass steht arbeitslos daneben.
Neeee, den nehm ich immer mit zu Wohnzimmerproben meiner Akustikband. Außerdem hat der schon einen neuen Lüfter und die DI brummt permanent (leider).801... gibst ihn her?
Hihat steht auch links. Unsere eine Eierschneiderin ist auch linkshänderin und hatte damals einfach niemanden, der ihr gesagt hat, dass es auch Linkshänderinstrumente gibt.2 Fragen drängen sich mir auf:
- Warum sehen wir Rechtshänder-Instrumente und die Maus liegt links?
- Und warum achte ich darauf?