DGM
Ist gut Hinrich, wir hören´s auch so.
Stehe grad voll auf dem Schlauch..Ist Alice öfters bei dir im Keller?
Hilf mir mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehe grad voll auf dem Schlauch..Ist Alice öfters bei dir im Keller?
@alice d. , dem Mann muss geholfen werdenStehe grad voll auf dem Schlauch..
Hilf mir mal.
…..dem Mann muss geholfen werden
Hm, Alice war seit 2 Wochen nicht mehr hier im Forum, keine Ahnung was los ist.Was‘n jetz?
Dann erkläre du es mir bitte. Hast ja gefragt, ob sie/er bei mir im Keller war.Hm, Alice war seit 2 Wochen nicht mehr hier im Forum, keine Ahnung was los ist.
ich habe die Vermutung das ein verstärkender Faktor für meine oft fehlende Motivation zum Bass spielen der sein könnte, dass meine Übungsecke etwas unglücklich zur Hälfte mitten im Wohnzimmer und zur anderen Hälfte im Durchgang zur Wohnungstür liegt, deshalb habe ich heute mal ein wenig umgeräumt und finde meine neue Übungsecke jetzt sehr gemütlichAnhang anzeigen 553420
meine Nachbarschafts-freundliche Übungsecke im Wohnzimmer
Edit: ich war doch überrascht wie gut der Laptop auf diesen Stuhl passt
es fehlt noch das BildEs fehlen 2 Monitore auf dem Bild
Ich bin heute etwas verplant. Danke für den Hinweises fehlt noch das Bild
Sind das Adam A7?Hier meine aktuelle Ecke fürs (zukünftige) HomeOffice und Bass spielen.
Anhang anzeigen 713394
Es fehlen 2 Monitore auf dem Bild, die sind noch bei der IT...
Die Bässe stehen derzeit direkt hinter mir, als muss ich mich nur einmal umdrehen und hab das Instrument griffbereit.
Das MultiFX hat sich noch keinen sicheren Platz bei mir erkämpft, da ist also eventuell bald wieder ein PreAmp oder ähnliches zu sehen.
Vielleicht steige ich auch wieder auf nen normalen Amp um... wer weiß
sieht stark danach ausSind das Adam A7?
KorrektSind das Adam A7
dann schau nie hinter mein Rig! Ich verbinde zwei Pulte, zwei Racks, Amps und eine Muco hinter meinem Arbeitstisch. Alles in Allem so um 200 Verbindungen.Bei dem Kabelgewirr wäre mir das Veto vom Hausvorstand sicher
Das nennst du Gewirr? Das ist der aufgeräumte Zustand Von hier aus geht's nur noch Berg abKabelgewirr