Und wie sieht's bei Dir in Sachen Musicman aus?… Top, den AVRI 62P hab ich auch....
Mustang und 500/1 wohnen bei mir auch, zu den Fenders hab ich ähnliche Modelle und der JMJ und der Mendel reizen mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie sieht's bei Dir in Sachen Musicman aus?… Top, den AVRI 62P hab ich auch....
Mustang und 500/1 wohnen bei mir auch, zu den Fenders hab ich ähnliche Modelle und der JMJ und der Mendel reizen mich....
Da bin ich schlecht aufgestellt....kommt aber irgendwann auch noch!Und wie sieht's bei Dir in Sachen Musicman aus?
schicke Sammlung @Hozzy ...chapeau!Ich hab noch mal eine Wand gestellt, damit ich noch was aufhängen konnte...irgendwo muß das Zeuch ja hin
schicke Sammlung @Hozzy ...chapeau!
Ich hab noch mal eine Wand gestellt, damit ich noch was aufhängen konnte...irgendwo muß das Zeuch ja hin
Es hat auch Vorteile, wenn die Jugend flügge wird. Aus meiner Übeecke im Keller sind nun 4 im ersten Stock mit TAGESLICHT geworden. Hm, wie war nochmal das Gegenargument, wenn sie sagt, du kannst doch sowieso nur auf EINEM Bass spielen...
schicke Sammlung ...chapeau!
Super Übungsräume, klasse Musikeratmosphäre! Tolle Instrumente und "Arbeitsplätze"!Ciao zäme, bei mir ist zur Zeit Chaos total
Drucker?was ist der kleine weiße Schrank zwischen Schreibtisch und Tuba?
ja, ist ein alter Duplex FarblaserdruckerAchso? Sah so riesig aus …
Es hat auch Vorteile, wenn die Jugend flügge wird
Aus meiner Übeecke im Keller sind nun 4 im ersten Stock mit TAGESLICHT geworden.
Zum üben nutze ich eigentlich immer den Steamhammer über die Monitore, aber es fehlt mir noch ne FMC, um den Amp abzustellen
Hm, wie war nochmal das Gegenargument, wenn sie sagt, du kannst doch sowieso nur auf EINEM Bass spielen...
Hab neulich meine FMC 212. Ul HP mit ihren 1200 Watt in dem Zimmerchen ausprobiert, Die Reaktion:
"GEH IN DEN BUNKER!!!!"
Ich vermute, das es zu laut war.
Ich dachte da eher an was kleines schnuckliges...
was fürn Ding?Bringt die Partnerschaft nicht wirklich voran.