Ein Klon vom Klon Hondo Alien:Aluhals Shorty Paddel? ist das so ein Kramer Duke Bass Headless? Oder was anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Klon vom Klon Hondo Alien:Aluhals Shorty Paddel? ist das so ein Kramer Duke Bass Headless? Oder was anderes?
Was es nicht alles gibt, ist mir noch nie begegnet. Wie verhält der sich denn beim runterstimmen? Klingt der wie die anderen Aluhals-bässe, also so Shellac-Like?Ein Klon vom Klon Hondo Alien:
Ich bin nur neugierig, vor kurzem war ein Kramer Duke in Berlin in der Bucht, für 350€. War mir aber zu unsicher, vor Jahren hatte ich mal kurz so ein Hohner Paddel geliehen, das fand ich auf E-Standard schon recht schlabbrig, außerdem liest man auch immer wieder von Hals-Twist bei den alten Kramer-Bässen. Wäre der bei mir in Reichweite gewesen hätte ich ihn getestet. Solltest Du den irgendwann mal runterstimmen, sag bescheid ob das funktioniert. So ein neuer EGC Bass wäre mit Sicherheit auch cool, aber aktuell außerhalb meiner Preisrange.Er kann diesen Shellac Sound
Bingo - und der Höfner auchDen Mustang, der ist bequem auf jedem Sofa!
Der TH 350 (für daheim) und der TH 500 (für die kleinen Bühnen) …Welche Aguilar Amps sind das?
Welchen der THs magst Du vom Klang her lieber? Gibt's da Unterschiede?Der TH 350 (für daheim) und der TH 500 (für die kleinen Bühnen) …
Ich würde auch zum Mustang greifen....Welchen Bass nehme ich denn heute?
Das Thema wurde hier im Forum ausführlich diskutiert (zB ob man mit weit aufgerissener Endstufe ein besseres Ergebnis aus den kleinen Aguilar-Kisten herausbekommt oder nicht) … ich fahre bei beiden Amps Gain nur auf 9 Uhr und ohne Drive-Regelung, und bekomme somit einen identischen, unverzerrten, aber doch gefärbten Sound … ja, vielleicht klingt der TH 350 doch ein wenig sauberer …Welchen der THs magst Du vom Klang her lieber? Gibt's da Unterschiede?
von links: Vintera 60s JB, Höfner HCT 500/1, Vintera 70s JB, 1996er Stingray, Nate Mendel-P, JMJ-Mustang …Ich würde auch zum Mustang greifen....
ist das dahinter ein Nate Mendel?
Starke Sammlung, da haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack!von links: Vintera 60s JB, Höfner HCT 500/1, Vintera 70s JB, 1996er Stingray, Nate Mendel-P, JMJ-Mustang …
Foto bitte!Starke Sammlung, da haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack!
Ein Gesamtfoto hab ich leider gar nicht, das könnte evtl. auch knapp werden da alle drauf zu bekommenFoto bitte!
Top, den AVRI 62P hab ich auch....P.S. Auf meinem Bild fehlen noch ein 78er Fender J und ein Fender AVRI 62-P ...