aber usem schönere St. GalleDu bisch jo au Oschschwiizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber usem schönere St. GalleDu bisch jo au Oschschwiizer
Wo sehe ich die denn?Ja darĂŒber darf ch mich nicht beschweren
Bist Du meistens mit dem Auto unterwegs? Oder nimmst Du den auch regelmĂ€ssig ins Flugzeug?Hier meine mobile Ăbungsecke:
Da ich immer von Montag bis Donnerstag beruflich unterwegs bin, ĂŒbe ich im jeweiligen Hotelzimmer
Hier meine mobile Ăbungsecke:
Da ich immer von Montag bis Donnerstag beruflich unterwegs bin, ĂŒbe ich im jeweiligen Hotelzimmer
Ich arbeite daran...ĂĂ€hmm - spielst Du auch ein Instrument?
Der fliegt am Anfang und am Ende des Projekteinsatzes mit, ansonsten steht der ĂŒber's Wochenende im jeweiligen BĂŒro.Bist Du meistens mit dem Auto unterwegs? Oder nimmst Du den auch regelmĂ€ssig ins Flugzeug?
Ist mir auch völligunklar. Ich hab nur das VorgĂ€ngerteil fĂŒr cds, aber der verschleiĂt selbstgebrannte irgendwie recht schnell. So nen GTR-1 wĂŒrd ich im Moment sofort kaufen, zumal die Technik jetzt eher noch billiger sein mĂŒsste...Tascam GT R1, warum es den nicht mehr gibt
Aluhals Shorty Paddel? ist das so ein Kramer Duke Bass Headless? Oder was anderes?Ich muss mal mein Aluhals-Shorty-Paddel etwas pimpen, mit schönen Gewinde-EinsĂ€tzen am Hals und derlei Mechanik-Kram fĂŒr einfache Montage, dann hab ich auch einen schicken Reisebass.