Basshole
Well-Known Member
Du bist ein Fluglotse und lebst im Tower?Free Solo gibt’s nicht nur beim Klettern!
Anhang anzeigen 287648
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ein Fluglotse und lebst im Tower?Free Solo gibt’s nicht nur beim Klettern!
Anhang anzeigen 287648
Gibt‘s da auch „Free Solo“? Bei mir ist die mobile Übeecke gemeint, die ich auf dem Bild in unserem VW-Bus aufgeschlagen habe.Du bist ein Fluglotse und lebst im Tower?
Hmmm, sehr hübsch!
Thx!sehr hübsch!
Äh...ja...das ist so ein...shortscale Akustik-Sechssaiter Piccolobass, der...äh...Jazzprojekt...ach verdammt, du hast Recht, ist 'n Eierschneider.Das Instrument im Vordergrund verwirrt zwar etwas mit den zahlreichen Stimmflügeln
Ich rüste sogar ab: Möchte jemand den 75er Preci in Moccha Brown haben?ein schöner Platz um noch ein paar Bässe an die Wand zu stellen... äh... hängen...
Gleich zwei Pausengongs? Du scheinst ja beim Üben in einen geradezu magischen Flow zu geraten !
Geiler Bass mit den Hörnern
Geiler Bass mit den Hörnern
Du bist auch aus der Schweiz, gäll?
Was für Musik machst Du?
Ja,wäre cool, einfach nur Konzerte unter 1000 BesucherCool, falls ich mal Richtung Bern unterwegs bin oder döt umenand spiele, dann meld ich mich
Ist das der Little Stubby? Wie isser denn so, der Kleine?Meine Wohnzimmer Übeecke.
Anhang anzeigen 361429
Witzig: Eben wegen der Bauform gefällt mir mein "alter" ctm-30 bässer...Den find ich ja vor allem auch wegen der Bauform sehr spannend