Das ist gemein! Ich muss arbeiten!So, geht auch noch schlanker. Feiner Richter Preamp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gemein! Ich muss arbeiten!So, geht auch noch schlanker. Feiner Richter Preamp!
Das ist gemein! Ich muss arbeiten!
Bist du das? Zersingst Du das Glas?
Der Vorteil bei mir ist, dass mein Hund nebendran schlafen kann.
nice, nur das Bier muss da weg...also ich mein die Sorte is das nen GPS Corvette?Meine Präsenz im WiGa konnte ich übrigens auf Dauer manifestieren! Auch wenn nun meine Holde öfters probiert, mit einem Wäscheständer zu kontern...
Anhang anzeigen 290935
nice, nur das Bier muss da weg...also ich mein die Sorte is das nen GPS Corvette?
super Pult und Bass... und Bus!Free Solo gibt’s nicht nur beim Klettern!
Anhang anzeigen 287648
Cool! Lässig!
Stimmt, Du hast noch kein Rickenbacker, keinen Thunderbird, grün und gelb sind unterrepräsentiert, goldene Tops sind auch immer eine Überlegung wert,...
... dann bist Du hier genau richtig...Ich bin bekloppt!
... wer ist "Niemand"?Niemand braucht so viele Bässe
Aber dir ist schon klar, daß Bässe in kleinen Rudeln von 5-100 Individuen gehalten werden sollten. Artgerechte und nachhaltige Haltung ist auch in unserem Bereich durchaus ein Thema, daß nicht außer Acht gelassen werden darf.Wenn ich das Bild anschaue stelle ich fest: Ich bin bekloppt!
Problem ist das ich nicht weiß von was ich mich trennen sollte!Niemand braucht so viele Bässe.
Anhang anzeigen 332342
Jo, wenn du den Monitor richtig aufdrehst /vermutlich mit 12er drin, dann hat der Kater ne neue Frisur