tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Das ist was mit anderen Leuten, also nix für Bassisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"2" schaffe ich mit meiner Trace zu Hause nicht:Ich hab neulich mal wieder meinen TE mit der JM Audio 2x12+8 ausprobiert und ich war nur auf 1, naja vielleicht auf 2 () aber dann ging die Tür auf und ich hörte nur ein Brüllen "Bist Du bescheuert?!" - glaub für daheeme ist das nüscht
Bleiben wir also beim schnuckeligen Ampeg-Brüllwürfelchen
Werde ich mir mal merken.@Glücksfee seltsam, aber mir gefällt er. Er ist besser übersetzt als die letzten zwei Romane.
So gut, ich habe gerade die letzten 2-3 Monate alle Nesbø Romane durchgelesender Leopard ist richtig gut!
ich find meinen Jaguar besser ...der Leopard ist richtig gut! Brauchst aber starke Nerven
@claudio
Wie ist der Nesbø?
MacbethWelcher genau?
Hab neulich meine FMC 212. Ul HP mit ihren 1200 Watt in dem Zimmerchen ausprobiert, Die Reaktion:
"GEH IN DEN BUNKER!!!!"
Ich vermute, das es zu laut war.
Ich dachte da eher an was kleines schnuckliges...
Ich hab neulich mal wieder meinen TE mit der JM Audio 2x12+8 ausprobiert und ich war nur auf 1, naja vielleicht auf 2 () aber dann ging die Tür auf und ich hörte nur ein Brüllen "Bist Du bescheuert?!" - glaub für daheeme ist das nüscht
Bleiben wir also beim schnuckeligen Ampeg-Brüllwürfelchen
Mich deucht, eure euch von der Evolution zugewiesenen Weibchen müssen noch optimiert werden. Was da los??? Meine Frau fragt mich immer, warum ich so leise spiele, ob was am Amp kaputt wäre....Lösung: Männer BASS-WG
@dereinevogelda leihst Du mir Deine Frau mal aus?
Würde das denn was ändern? War das bei dir nicht ne Mietwohnung, wo Du ohnehin nicht sooo laut spielen kannst?heisst das nun ja?
Nicht doch, @claudio , Du weißt doch:bei mir ist zur Zeit Chaos total:
Space Echo- toll!!!