stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß204.769
ein paar schöne Schätzchen: Roland Echo, Dynacord, und vor allem der Hohner Amp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein paar schöne Schätzchen: Roland Echo, Dynacord, und vor allem der Hohner Amp
Sicher, machemer, trotz Corona oder wenns verbi isch?@Bassman135
Space Echo, wie geil! Wir müssen mal ein Treffen machen...
Gruss
claudio
In der Schweiz dürfen wir ja bis zu 5 Leute sein
Merci beaucoupGroßartige Übungsecke Monsieur @Bassman135
Lach Dir ein fetziges Powertrio oder eine kleine Band an, das ist im Moment Balsam für die Seele, auch ohne Konzerte ......mit so kleinen Formationen probe ich normalerweise nicht...
Ausserdem wurde heute der vorletzte Gig fürs 2020 auch noch gestrichen. Der erste und letzte (noch) nicht annulierte Auftritt ist Ende Dezember, ich könnte heulen!
- Orchester, über 50 Leute
- Discofunkband, elf Leute
- Schlagerverarsche, zehn Leute
- Rockensemble mit viel Gesang, sieben Leute
- Partycoverband, Sextett
- Jazztrio- und quartettzeug proben wir normalerweise nur vor Gigs, jetzt halt eben nicht
Gruss
claudio
Habe mal in einer DUB Band getrommelt... ein Digitalecho fest für die Songtempi programmiert und ein Space Echo für den „Live-Zugriff“... am Set ein extra Mikro mit Fußschalter. Manchmal konnte ich vor Lachen nicht mehr weiterspielen- das war so der Hammer- selbst ohne Rauchwaren!Space Echo- toll!!!
(der Rest natürlich auch...)
H
Lass mich mal was hören, wenn es ready istCiao @Bassman135
ich bin gerade schon länger schlummernde Songideen am konkretisieren und aufnehmen, ist auch eine gute Abwechslung. So komme ich auch wieder mal auf den Tasten, hauptsächlich Rhodes und der Gitarre in Übung. Vor allem auf der Gitarre tönt es aber immer noch ziemlich tragisch
Gruss
claudio
Du hast "uns" falsch geschriebenLass mich mal was hören, wenn es ready ist
Da fehlen noch zwei für die Sieben Zwerge