crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Haus steht noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das geil mit so einem großem, gebogenem Monitor? Ist das (dargestellte) Bild tatsächlich größer, oder wirkt das nur so?Gestern haben wir einige unserer Amps für die Aufnahmen fürs nächste Album vom Proberaum in mein Homestudio verfrachtet. Jetzt kann es losgehen
Anhang anzeigen 385771
Das Weitwinkelobjektiv verzieht den Screen noch etwas. Er ist etwas kleiner als er hier wirkt (32“). Ich habe mich aber super schnell an die Rundung gewöhnt und mag auch das Format sehr. Volle Empfehlung alsoIst das geil mit so einem großem, gebogenem Monitor? Ist das (dargestellte) Bild tatsächlich größer, oder wirkt das nur so?
Grüße, h
Leider nix von beiden...Bist Du jetzt Markbass oder Eden Endorser?
Wenn du mal eine von den Eden in 8Ohm über hast kannst du dich gerne bei mir meldenÜbe-Ecke neu gemacht...
Macht wieder richtig Spaß...
Anhang anzeigen 386032
Anhang anzeigen 386033
Und wenn's mal etwas heftiger sein soll, dann geht's 1 Etage höher...
Anhang anzeigen 386034
Ojeeee, so schnell möchte ich mich eigentlich garnicht trennen.... Hilfe...Wenn du mal eine von den Eden in 8Ohm über hast kannst du dich gerne bei mir melden
schön bin ich nicht der Einzige mit einem Dachschaden hier , auch drei Bässe und insgesamt sieben verwendete Spuren (von neun, die DI Spuren welche nicht vom Amp kommen sind ausgeblendet, da ich sie nur zum Reampen bei Effekten vom Pedalboard benötige):Das resultierte dann in acht Bassspuren bei diesem Song
....was???bevor nächste Woche Amp und Hauptbass wieder endgültig in den Proberaum wandern
Ich habe auch zwei Bässe im Proberaum. Warum nicht?....was???
Du lässt deine Klampfe im Proberaum?
...ich hab das noch nie verstanden...