bassmansemi
Well-Known Member
was da links hängt, haben wir aber nicht gesehenHier Mal meine Ecke, nix besonderes, aber zum Üben reicht es hauferts....Anhang anzeigen 403983Anhang anzeigen 403984Anhang anzeigen 403985
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was da links hängt, haben wir aber nicht gesehenHier Mal meine Ecke, nix besonderes, aber zum Üben reicht es hauferts....Anhang anzeigen 403983Anhang anzeigen 403984Anhang anzeigen 403985
Jehova!was da links hängt, haben wir aber nicht gesehen
Ist nur Deko, bis sie durch Bässe getauscht werden...was da links hängt, haben wir aber nicht gesehen
cooler Amp! Was ist das für einer?
Was hast Du alles im A-100 drin?
[/
das hast Du mir voraus, ich drehe Knöpfe und freue mich wie ein kleines Kindund versuche "das Ding" wirklich zu verstehen
Ich hab mich eher gefragt, was dich auf dem Bild links daneben so erschreckt hat...Falls sich jemand fragen sollte, was das für ein Bild ist:
Ein kleines bisschen frischer schaue ich dann doch noch aus...Ich hab mich eher gefragt, was dich auf dem Bild links daneben so erschreckt hat...
Übe-Ecke neu gemacht...
Macht wieder richtig Spaß...
Anhang anzeigen 386032
Anhang anzeigen 386033
Und wenn's mal etwas heftiger sein soll, dann geht's 1 Etage höher...
Anhang anzeigen 386034
Kann es sein, dass du MarkBass magst? Nur so als Vermutung?Übe-Ecke neu gemacht...
Macht wieder richtig Spaß...
Anhang anzeigen 386032
Anhang anzeigen 386033
Und wenn's mal etwas heftiger sein soll, dann geht's 1 Etage höher...
Anhang anzeigen 386034
Den finde ich super interessant. Was hat der für Lautsprecher-Ausgänge hinten? Mir ist das auf der Internetseite nicht klar, weil man zwische Klinke und Speakon wählen kann, auf den Fotos aber ganz andere Anschlüsse zu sehen sind...habe mir einen kleinen Amp von GuitarSoundSystem gekauft.
Das würd mich sehr interessieren.Werde mal im Proberaum an zwei 12ern und mit Schlagzeuger ausprobieren wie weit man mit der Leistung kommt.