Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ciao @Stevani Harris
das passt schon. Ich spiele viel 6er und hätte bei Bedarf auch keine Angst mit sieben.
Chris hat mal für Freddy einen Neunsaiter gebaut:
Anhang anzeigen 421542
Gruss, don't get into Treble
claudio
Ciao @Stevani Harris
das passt schon. Ich spiele viel 6er und hätte bei Bedarf auch keine Angst mit sieben.
Chris hat mal für Freddy einen Neunsaiter gebaut:
Anhang anzeigen 421542
Gruss, don't get into Treble
claudio
um gottes willen
Warum?
Warum?
ja! Chris Larkin, weil er schöne Vielsaiter bauen konnte und Freddy Samsonstuen, weil er Vielsaiter spielen kann.Weil er's kann!
Ich glaube das ist auch die richtige Bezeichnung weil Bässe sind das ja schon nicht mehr.Vielsaiter
Da stand 2 Jahre ein DX-7 drauf...ednlich weiss ich wofür das brett ist
Wasn das? Boxer ?Für den richtig glattgebügelten Ton ... davon mal ganz abgesehen: dieser kleine Ashdown ist einer der zeitlos-schönsten Amps, die überhaupt in der Weltgeschichte rumschwirren. Ich könnt jedes mal wieder verliebt seufzen wie ein kleines Mädchen, wenn ich so'n Ding sehe und höre.
Btw.: So sieht es bei mir gerade aus - Studium im Jahr 2020 trifft Musikzimmer. Der Hund und ich sind begeistert.
Anhang anzeigen 432972Anhang anzeigen 432973
Coole Wandhalterung für deine Instrumente.So sieht es bei mir gerade aus - Studium im Jahr 2020 trifft Musikzimmer.
Coole Wandhalterung für deine Instrumente.
Sieht mir eher wie 'ne Orange-Box aus...Wasn das? Boxer ?
Pah, faule Ausrede...Danke! Die übelste GASbremse ist das... ich hab nur 4 Hänger
Nimm dir ein Beispiel an den Architekten: Zwischenraumbebauung !Danke! Die übelste GASbremse ist das... ich hab nur 4 Hänger
Bei den hiesigen Grünen heißt das Nachverdichtung zur Vermeidung weiterer Flächenversiegelung.Zwischenraumbebauung