Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön hast du‘s. Gratulation, da macht das Spielen Spaß.was n Glück!
Singst Du auch beim Spielen?Meine Feierabend-Übungsecke
Singst Du auch beim Spielen?
nicht zwingend. Meine eigenen verfummel' ich eher als fremde Texte, wenn ich dazu spiele. Frag' mich nicht warum.Aber es ist halt leichter, wenn man es selbst geschrieben hat
singen kann ich ja auch nicht wirklich, aber es macht trotzdem Spassweil ich eh nicht singen kann
Ich rappe beim Bass spielen "einsundzweiunddreiundvierundeinsund....."Ich kann noch nicht mal reden während ich Bass versuche zu spielen... vielleicht geht da Rap besser.
oder A_A_A_A_A_A_A_A D_D_D_D_D_D_D_DIch rappe beim Bass spielen "einsundzweiunddreiundvierundeinsund....."
Und hänge, wem ein Strang gegeben.Singe, wem Gesang gegeben!
ich hatte im Gymnasium einen Musiklehrer welche von sich behauptete, nicht singen zu können (was natürlich nicht stimmte), das hat uns aber Mut gemacht und die Scheu genommen. Ein didaktisch kluger Schachzug sozusagenUnd hänge, wem ein Strang gegeben.
Ich hatte einige Jahre das zweifelhafte Vergnügen mit einem Musiklehrer, dem mangelndes Gesangstalent egal war. JEDER mußte solo singen und sich dafür benoten lassen.