wo bekomm ich eine unhandliche box her ?

hah, ich wärm doch mal diesen thread auf, den ich da gefunden hab *brutzel, köchel*
aaaalso wow, ich find die monsterbox ja zumindest nüchtern *hicks* betrachtet (weiss ja nicht, wie das teil klingt) saugeil! das ist doch mal was! grösser, stärker, besser! oder wie tim taylor sagen würde "more power!!!" bin ja seit jeher ein hardcore-tooltime-fan und identifizier mich auch sehr mit tim. more power ist einfach cool!
okay, zurück zur box. ich bin halt frau, da ist doch so'n penis-ersatz voll im grünen bereich, oder? [:D]
nebenbei gesagt, finde ich schon grade bei bass-boxen geht nix über volumen, um diese schönen grossen schallwellen zu produzieren. okay, mein mischer bekäme ne nervenkrise wenn er das teil sähe, der findet bestimmt schon mein stack mit 4x10 + 1x15 triad zu gross. aber hey, wer ist denn hier der basser, er oder ich??!? [:D]
für den my-koloss (oder wie hiess das schöne teil nochmals?) würd ich jedenfalls gerne die rückbank in meinem kangoo rausreissen!
da komm ich doch jetzt wieder mit dem spruch: ihr seid doch alles neider![:D] *duck*
so frei nach dem motto: ich find das total scheisse! aber wenn ich so'n teil gratis bekäme mit zugehörigem roadie, ja, dann wär das ding plötzlich ultimativ geil, näh!
naja, ich würde jedenfalls gerne mal so ne hos-box testen, man hört ja hier so viel (positiv wie negativ) da bin ich doch gespannt wie'n flitzebogen! vielleicht steht ja am ch-bassic-treffen eine hos-box dumm rum, wo man sich mal einpluggen kann?
eins ist jedenfalls klar; in meiner band muss ich die grössten "balls" haben, dann iss alles paletti! [:D][:D][:D]
greez
edel

ps: gut, ich spiel auch hardrock, wenn ich jetzt so singer-songwriter sachen machen würde, ja dann... wär so ne riesenbox trotzdem saugeil!!! [:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten