Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: boxenschmied
noch was,
sie Meyer Geschichte kenne ich nicht, mag sein daß die richtig gut ist und ihr Geld wert ist, aber die Mickolos ist ein sauber durchentwickelter Lautsprecher, berechnet und auf Druck bei absolut sauberen Klang ausgelegt. Unterschätzt das Teil nicht weil es so günstig ist und vor allem hört es auch an. Das Teil macht süchtig.
Gruß
boxenschmied
weißt du was bei porsche serie und was zusatzaustattung ist?Zitat:Original erstellt von: YoMan
P.S.: Wenn ich mir einen Porsche (911) kaufe, dann aber einen mit Vollausstattung um es voll genießen zu können. Ist dies nicht der Fall, dann kaufe ich mir doch lieber ein Auto, das eine Nummer kleiner ist, aber dafür alle nötigen extras an Board hat?! Oder nicht? Oder möchtest du einen Porsche fahren (Boxter oder so), nur um überhaupt einen Porsche besessen zu haben? Genauso ist es doch auch bei Bassboxen. Was nützt einem eine große Box, wenn das restliche Equipment nicht stimmt. Dann doch lieber alles eine Nummer kleiner und optimal auf einander abgestimmt.