wo bekomm ich eine unhandliche box her ?

aaachhhhhhhhh das was für leute mit kleinen schwänzen ;-)

aber ma ernst.. optisch super... nud wenn der klang so gut ist, wie behauptet.. dann weiß ich nix was gegen diese box spricht.
und ne highend 410 und 215 zusammen kosten auch gut in die richtung.
und was die handlichkeit angeht... mh k - passt nicht in nen polo... aber wenn wer was in richtung passat hat, sollte damit keine problem haben die zu transportieren. ok allein wirds schwer. aber man hat ja bandmitglieder ;-)

und äh mick... bist du dir mit den 127 cm höhe sicher!? wenn ja, dann *THUMPSUP*

Und dann ein epsilon Fullstack.... ;-))))))! ..und dann eine Box so groß wie die Strecke zum Mond :-))))))))))))))))))))!

@bATTERy:

die gitarristen werden aber nicht helfen :-) nur die anderen bassisten, die an dem abend über die box spielen wollen ;-)

Deine Git werden dir nie helfen sie zu übertönen.Aber die anderen Basser ham latürnich nen Grund*g*
Also ich würd dass Beta Fullstack schon schleppen wenn ich das spielen dürfte......

eine 4x15" box gab's früher schonmal von HIWATT. man nannte sie damals "roadie's nightmare". man kann sich denken warum. wahrscheinlich war alleine das gehäuse ohne die speaker schon deutlich schwerer als die "Mickolos Alpha" incl. speaker.

ohhh, das geht ja wirklich - ich hätte sie weitaus größer und schwerer geschätzt. Ziemlich geiles Teil. Die würde ich sogar in meinen Kastenwagen kriegen!! [:D].....

AAAAAAAAAAAAAALSO ich favourisier die mit roten Punkten.... [:D]
Mick: kannste die auch mit rosa Plüsch beziehen??? ARGH!!!!!
Nene die is schon so geil wie se ist!

Ne 8x12" in Blutrot bitte ,dass das Blut aus den Ohren der anderen Bandmitglieder nicht zu sehen ist..... harrharrharrharrharrharr!

Mick, wieviel Unterschied ist klanglich zwischen 8x12er und 2 4x12er Boxen, die leichter zu transportieren wären?Mag ma n Foto sehn von der Alpha mit Basser daneben, wies ausschaut neben so watt auf der Bühne zu stehn.....

Zurück
Oben Unten