Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oida . . .In Fight Club wäre ich sozusagen Brad Pitt und @Axel nur Edward Norton...
Naja, unser alter Bandchef meinte, wenn man mit einem Schellenring nicht umgehen kann, wird er ganz schnell zur Waffe. Und das findet leider zu oft statt. Wie auch mit diesen unsäglichen Obstkisten, die sofort nach Erscheinen hätten verboten werden müssen.
dass du nur in meinem Kopf lebst.
Hört..hörtNaja, unser alter Bandchef meinte, wenn man mit einem Schellenring nicht umgehen kann, wird er ganz schnell zur Waffe. Und das findet leider zu oft statt. Wie auch mit diesen unsäglichen Obstkisten, die sofort nach Erscheinen hätten verboten werden müssen.
Goldenen HandschuhBesser als im
Buh! Ausserhalb von Holland sind Klompen kulturelle Aneignung, du Rassist
Mein Grossvater hat übrigens nicht nur jeden Tag Klompen getragen, er hat die tatsächlich auch selbst gemacht. Grob mitm Beil gehackt und den Rest geschnitzt.
Als Kind habe ich die Dinger wirklich gehasst, aber jetzt wo ich langsam älter werde, sehe ich ganz klar die Erotik der Klompen![]()
Haben wollen!
? Ein Cajon ist doch ein Teekistenbass vor der Modifikation?Hört..hört
Bassic Translate: Cajon & Adriano Schellentoni gehören verbotten
Das war mal! Noch nicht mal der olle Honka geht da mehr hin. Hamburg ist einfach super langweilig und spiessig! Und hässlich!Goldenen Handschuh
Logo. Wir Österreicher denken ja nur mit unseren Senfgläsern.Dann lieber in @Axel 's Kopf leben. Da ist bestimmt auch viel Platz![]()
co** is cows??? Sind Red Hot Chilli Peppers Holländer?"Put a clog on your co**"
Klar.Sind Red Hot Chilli Peppers Holländer?
Gonna need a bigger Senfglas, um das zu raffenSind ja auch die Erfinder des Tegenwind Funken