witz des tages | Seite 3950 | Bassic.de

witz des tages

In Fight Club wäre ich sozusagen Brad Pitt und @Axel nur Edward Norton...
Oida . . .

das würde aber heißen, dass du nur in meinem Kopf lebst.
Die Niederlande gibt es also gar nicht????

Naja, unser alter Bandchef meinte, wenn man mit einem Schellenring nicht umgehen kann, wird er ganz schnell zur Waffe. Und das findet leider zu oft statt. Wie auch mit diesen unsäglichen Obstkisten, die sofort nach Erscheinen hätten verboten werden müssen.
Hört..hört
Bassic Translate: Cajon & Adriano Schellentoni gehören verbotten

Buh! Ausserhalb von Holland sind Klompen kulturelle Aneignung, du Rassist :-)

Mein Grossvater hat übrigens nicht nur jeden Tag Klompen getragen, er hat die tatsächlich auch selbst gemacht. Grob mitm Beil gehackt und den Rest geschnitzt.
Als Kind habe ich die Dinger wirklich gehasst, aber jetzt wo ich langsam älter werde, sehe ich ganz klar die Erotik der Klompen :-)

Goldenen Handschuh
Das war mal! Noch nicht mal der olle Honka geht da mehr hin. Hamburg ist einfach super langweilig und spiessig! Und hässlich!

Dann lieber in @Axel 's Kopf leben. Da ist bestimmt auch viel Platz :-)

@Geosammler - wirklich cooles Video! Hatte ein wenig Nostalgie, weil ich die Werkzeuge erkannte ... die hatte ich jetzt fast 45 Jahre nicht mehr gesehen, und auch nicht mehr daran gedacht. Das hat mich damals nicht interessiert, wer weiss, sonst hätte ich auch ne Oberfräse und würde jetzt Bässe und Klompen bauen??! Ist ja beides Pappel!

PS Und natürlich ne Bemerkung über Fussball & die Deutschen, unser nationales Trauma, yeah!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten