Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Arbeitskollege sagte mir mal:Da Frauen statistisch länger leben, sollten sie auch länger arbeiten!
Das kannst du gern machen@Axel ... frag mich jetzt gerade, was genau du unter böse verstehst...
Ich schätze mal unqualifiziert irgendwo zwischen Michael Jackson und Charlie XCX. Also zwischen Brat und Bad. Oder so.@Axel ... frag mich jetzt gerade, was genau du unter böse verstehst...
Vor allem die unerträgliche Musigg
Was spielt so ein Handkäs denn für Mukke?Vor allem die unerträgliche Musigg
Essig, Öl, Zwiebel und PaprikaWas spielt so ein Handkäs denn für Mukke?
Die Titelmelodie von "Zum blauen Bock"?![]()
42 Personen fanden diese Information hilfreich...,,
Zur Sicherheit lieber trotzdem kennzeichnendurchdachtes Essay raus haue, merkst du es
Auch wenn ich dir verrate, das @Axel und ich ein und diesselbe Person sind?Dutschman: Wir lieben dich und deine extraordinäre Weltsicht
@Axel ... frag mich jetzt gerade, was genau du unter böse verstehst...
Das wird aber vermutlich zu erwarten sein. Verhütung kriegt die nämlich auch nicht gebacken. Falls sie es nicht sogar darauf abgesehen hat. Wegen Kindergeld und so.Hoffentlich vermehrt die sich nicht
Vor solchen Leuten wurden wir auch in der Schule schon gewarnt.Mittelfinger zeigend Motorrad fahren…