Geosammler
Ehrenmitglied
Verbale Verhütung...Klompen, Erotik, Grossväter, hornhäutige Mädelsfüsse, Latzhosen, fehlt noch haariger Männerhintern...örks, das führt zu nichts...diese Bilder...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verbale Verhütung...Klompen, Erotik, Grossväter, hornhäutige Mädelsfüsse, Latzhosen, fehlt noch haariger Männerhintern...örks, das führt zu nichts...diese Bilder...
Das Bild versöhnt mich etwas mit dem Klompendrama von vorhinnen.
Ich würde sagen das kommt ganz klar auf's Holz an. Apfelbaum kann ich durchaus etwas erotisches abgewinnen. Esche finde ich hat etwas versautes an sich. Birne ist unerotisch und Robinie hat schon was aseptisches an sich.... aber jetzt wo ich langsam älter werde, sehe ich ganz klar die Erotik der Klompen![]()
Pappel - wegen SustainAus was sind denn Klompen üblicherweise geschnitzt ?
Ohneiiin, und ich hatte Hoffnung, das wäre geklärt, Abgründe tun sich auf.Ich würde sagen das kommt ganz klar auf's Holz an. Apfelbaum kann ich durchaus etwas erotisches abgewinnen. Esche finde ich hat etwas versautes an sich. Birne ist unerotisch und Robinie hat schon was aseptisches an sich.
Aus was sind denn Klompen üblicherweise geschnitzt ?
Ausserhalb von Holland sind Klompen kulturelle Aneignung
"Holzschuhe wurden früher in fast allen nördlichen Regionen Europas getragen"
Linde mumpftIch würde sagen das kommt ganz klar auf's Holz an. Apfelbaum kann ich durchaus etwas erotisches abgewinnen. Esche finde ich hat etwas versautes an sich. Birne ist unerotisch und Robinie hat schon was aseptisches an sich.
Aus was sind denn Klompen üblicherweise geschnitzt ?
Aber mit mir geht das deutlich leichter.Ja, ich merke gerade, dass Threads hier auch ohne @Axel - dem Humor Voldemort von Bassic - eskalieren. Wieder was gelernt...
Und looos gehtsAber mit mir geht das deutlich leichter.