witz des tages

klompen sind übrigens keine rein holländische angelegenheit!
Vor allen Dingen bei der Arbeit sehr nützlich. 😁

1000186625.jpg

Tststs ... wenn so mangelhaft gebaut wird, daß eine kleine Katze - wahrscheinlich völlig unbeabsichtigt - das halbe Haus zum Einsturz bringen kann ...

Wieso mangelhaft? :O!
Das ist eine abgehängte Leichtbau- bzw. Akustikdecke. Die sind nicht dafür gebaut,
das da einige Kg schwere Dachhasen drüber laufen können.

Das Rentenalter zu erhöhen ist die logische Folge der Überalterung unserer Bevölkerung, zu weniger Beitragszahler, längerer Lebensdauer… und das sage ich, obwohl ich wenige Jahre vor dem bisher gültigen Rentenbeginn stehe und garantiert noch weit über das 70. Lebensjahr arbeiten muss.

Noch mieser wäre allerdings, wenn wir mangels glaubwürdiger Abschreckung in einen Krieg geraten und Sozialstaat und Renten nicht mehr existieren.

Wieso mangelhaft? :O!
Das ist eine abgehängte Leichtbau- bzw. Akustikdecke. Die sind nicht dafür gebaut,
das da einige Kg schwere Dachhasen drüber laufen können.

Ich hab auch schon an solchen Decken mitgebaut. Da hätten sogar Waschbären drüber laufen können, ohne daß irgendwas eingestürzt wäre - wenn sie es denn geschafft hätten, in den Hohlraum zu gelangen.

Aber hier ist ja der Witzfaden:

1742737094646.jpeg

„Warum bauen Sie eigentlich nicht im Winter weiter?“, will der Bauherr wissen. „Na hören Sie mal, bei der Kälte würden uns ja alle Bierflaschen platzen!“

Anhänge

• 1742735948711.jpeg
    1742735948711.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich nur Vorteile, komisch, das so Viele die Anhebungung des Eintrittalters als Strafe sehen.
Da Frauen statistisch länger leben, sollten sie auch länger arbeiten!
Und ich, seit 45 Jahren Kettnraucher, müsste aufgrund der Statistik 5 Jahre früher in Rente dürfen! Aber zur Tabaksteuer kommt noch mein sozialverträgliches Frühableben!
Kein Witz... sorry...

klompen sind übrigens keine rein holländische angelegenheit!
Buh! Ausserhalb von Holland sind Klompen kulturelle Aneignung, du Rassist :-)

Mein Grossvater hat übrigens nicht nur jeden Tag Klompen getragen, er hat die tatsächlich auch selbst gemacht. Grob mitm Beil gehackt und den Rest geschnitzt.
Als Kind habe ich die Dinger wirklich gehasst, aber jetzt wo ich langsam älter werde, sehe ich ganz klar die Erotik der Klompen :-)

Ich weise jegliche Art von Propaganda für Russland, AFD, BSW oder jegliche sonstige Partei von mir!

Ich sehe nur das wieder auf dem Rücken der Sozialschwachen und Alten (Bürgergeld und Grundsicherung) Politik gemacht werden soll. Wie es seit Jahrzehnten eigentlich ist.

Jo, aber dann benenne doch - am besten in den Katakomben - die soziale Ungerechtigkeit und nicht den überfälligen Schritt zu einer stabilen Sicherheit des Gesamtkonstrukts Bundesrepublik.

Es gibt nämlich auch richtig schlechte Witze:
  • Steuerrecht
  • Erbrecht
  • Mietrecht
  • Arbeitsrecht
  • Bildungssystem

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten