Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte Sekunde ist das Beste am Video!
Tststs ... wenn so mangelhaft gebaut wird, daß eine kleine Katze - wahrscheinlich völlig unbeabsichtigt - das halbe Haus zum Einsturz bringen kann ...
klompen sind übrigens keine rein holländische angelegenheit!
![]()
Klompen an de Föß
Klompen – mehr als nur Schuhwerk. Über Tradition, Brauchtum, Könige, Kirmes, Klompenfreunde und Klompenballniederrhein-edition.de
Das Rentenalter zu erhöhen ist die logische Folge der Überalterung unserer Bevölkerung, zu weniger Beitragszahler, längerer Lebensdauer… und das sage ich, obwohl ich wenige Jahre vor dem bisher gültigen Rentenbeginn stehe und garantiert noch weit über das 70. Lebensjahr arbeiten muss.
Wieso mangelhaft?
Das ist eine abgehängte Leichtbau- bzw. Akustikdecke. Die sind nicht dafür gebaut,
das da einige Kg schwere Dachhasen drüber laufen können.
Willkommen in der Welt der Normal- und Geringverdiener.komisch, das so Viele die Anhebungung des Eintrittalters als Strafe sehen.
Da Frauen statistisch länger leben, sollten sie auch länger arbeiten!Es gibt eigentlich nur Vorteile, komisch, das so Viele die Anhebungung des Eintrittalters als Strafe sehen.
Buh! Ausserhalb von Holland sind Klompen kulturelle Aneignung, du Rassistklompen sind übrigens keine rein holländische angelegenheit!
Ja, ihr Deutschen steht ja mehr auf diese weichen, weissen, jammerlappigen Birkenstock Sandaletten, am besten noch mit weissen Tennissocken.EROTIK
Die kommt wohl eher durch die massive Bildung von Hornhaut an den Füßen der Mädelssehe ich ganz klar die Erotik der Klompe
Und der Gedanke daran sorgt bei dir für ... massive Bildung von Hornhaut ... wo anders? Verstehe ich das richtig?ie kommt wohl eher durch die massive Bildung von Hornhaut an den Füßen der Mädels
Ich weise jegliche Art von Propaganda für Russland, AFD, BSW oder jegliche sonstige Partei von mir!
Ich sehe nur das wieder auf dem Rücken der Sozialschwachen und Alten (Bürgergeld und Grundsicherung) Politik gemacht werden soll. Wie es seit Jahrzehnten eigentlich ist.
Klompen, Erotik, Grossväter, hornhäutige Mädelsfüsse, Latzhosen, fehlt noch haariger Männerhintern...örks, das führt zu nichts...diese Bilder...Die kommt wohl eher durch die massive Bildung von Hornhaut an den Füßen der Mädels![]()
Ja, ich merke gerade, dass Threads hier auch ohne @Axel - dem Humor Voldemort von Bassic - eskalieren. Wieder was gelernt...das führt zu nichts.