Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mann kommt ins Musikgeschäft
Aber wenn der Lambada nicht dabei gewesen wäre......
Entschuldigung, aber kommt dieses Meme aus der Ecke des BSW oder der AfD? Witzig finde ich es nicht ...
Witzig ist A) jede Form von Krieg in keinster Weise, aber auch nicht wenn man nach 48 Jahren Arbeit auf dem Bau mit ca. 1300€ ( Krankenversicherung und Steuern schon runter) in Rente gehen soll weil die Produktivität des Einzelnen nicht mehr die eines 30zig- Jährigen ist.Entschuldigung, aber kommt dieses Meme aus der Ecke des BSW oder der AfD? Witzig finde ich es nicht ...
Obacht!Entschuldigung, aber kommt dieses Meme aus der Ecke des BSW oder der AfD? Witzig finde ich es nicht ...
Wer zaubert denn tatsächlich Milliarden für den Krieg aus dem Ärmel? Ich sehe gerade nur einen, der Krieg führt, und das ist der Tyrann aus Russland. Unsere schwachen Bemühungen, der Ukraine bei der Verteidigung zu helfen, und uns endlich wehrhaft zu machen, auf diese Weise ins Lächerliche zu ziehen, scheint mir tendenziös.
Im Übrigen wäre es tatsächlich eine gute Idee, wenn man die verlängerte Lebenszeit der Bürger:innen in unserem Land nicht einfach nur der jungen Generation aufbürdet. Es sind grob geschätzt etwa 20 Jahre zusätzlich, die berentete Menschen aus der Rentenkasse leben, und das muss jemand aufbringen. Eine sinnvolle Diskussion, auch über die Lebensarbeitszeit, halte ich nicht für verkehrt.
Das Meme wiegt das auf zynische Weise gegen die Verteidigungsfähigkeit auf.
Wer die Unsinnigkeit dieser Kriegsschulden darstellt, treibt russische Propaganda? Denkst du da bitte nochmals drüber nach?P.S.: und ja, die Einordnung des Startermemes von @crystalgreen als potentiell russische Propaganda, egal ob direkt oder via BSW, AFD, whatever, ist nicht weit hergeholt.
Nein. Wenn Du möchtest können wir das an geeigneter Stelle ausdiskutieren. Überzeuge mich, aber nicht hier.Wer die Unsinnigkeit dieser Kriegsschulden darstellt, treibt russische Propaganda? Denkst du da bitte nochmals drüber nach?
Finde ich nicht. Die Sozialkassen wurden über Jahrzehnte von der Politik für Wahlgeschenke ausgeraubt. Die unterschiedlichen Altersbezüge bei Arbeitnehmern und Beamten stinken meilenweit zum Himmel!P.S.: und ja, die Einordnung des Startermemes von @crystalgreen als potentiell russische Propaganda, egal ob direkt oder via BSW, AFD, whatever, ist nicht weit hergeholt.