Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Am Ende isses dann noch weniger als das Saarland...
...also "noch kürzer"...?... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende isses dann noch weniger als das Saarland...
Quasi "Fal", also wie dein Gesicht als Nachtwandler......also "noch kürzer"...?... ...
P.
Quasi "Fal", also wie dein Gesicht als Nachtwandler...
Ostwestfalen kann man doch zu Falen kürzen
Jeder Franke ist ein Germane, aber nicht jeder Germane ist ein Franke...Germanistik
Das können oder sollten wir Baden jedoch nicht ewig vorwerfen.Das ist ja ganz nett, aber in Baden...wurde ich geschaffen! [/SPOILER]
Jeder Franke ist ein Germane, aber nicht jeder Germane ist ein Franke...
Hab's mal ausgebessert......"Franke" zu sein, ist ansich ja auch nicht schlimm... - ...(solange Bayern weit entfernt ist)... ...
P.
..."Germane" zu sein, ist ansich ja auch nicht schlimm... - ...(solange Bayern weit entfernt ist)... ...
P.
Hab's mal ausgebessert...
Ich dachte eigentlich...
Es war einmal ein Zwerg, der war einen Meter neunundachtzig groß...."Märchen" fangen eigentlich mit "Es war einmal" an......
P.
Oder auch mit "Wenn ich gewählt werde, dann..."..."Märchen" fangen eigentlich mit "Es war einmal" an......
P.
"Es war einmal" endet doch bitte mit meinem ersten Lieblingsgedicht, da kann sich Bushido warm anziehen:..."Märchen" fangen eigentlich mit "Es war einmal" an......
P.
Sicherlich ist aus dem Geschichtsunterricht noch allen geläufig, wie das Volk der Bayern ursprünglich mal entstanden ist.
Für diejenigen, die da gerade Kreide holen waren, hier nochmal die Zusammenfassung:
Als Hannibal im Jahre 218 v.Chr. im Rahmen des zweiten punischen Krieges kurz davor stand, mit seinen Elefanten und Truppen die Alpen überqueren zu wollen, richtete er ein letztes Mal das Wort an seine Begleiter und sprach:
"So, und alle Fuß- und Geschlechtskranken treten jetzt mal rechts raus."
Lass uns mal bei den Fuß- und Geschlechtskranken bleiben, diese Theorie scheint mir schlüssiger zu seinIch dachte eigentlich, das Gott auf den Alpen saß, und die Deutschen geschnitzt hat. Und alles, was nix geworden ist, hat er hinter sich geschmissen...
So entstanden die Österreicher...