Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frei nach dem Motto: Man kann ja ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Na, da geht man doch freiwillig ins Zöllibat...
Aus dem erfolgreichen Buch des betroffenen Trump-Stiefelleckers:Fakenews, aber extrem erfolgreich, ausnahmsweise auf Kosten der Republikaner
und die sind die Vorfahren von Monty Python? genetisch beteiligt an den Fledermausohren von Charles? Behandelnde Zahnarztdynastie von Camilla? Gin-Vorkoster von Granma?Hab da noch was zu meiner Heimatstadt, was sicherlich im Reich der Fabeln und Mythen anzusiedeln ist:
Die Sage von Hengist und Horsa
Die ostwestfälische Stadt Bünde zeigt in ihrem Stadtwappen zwei Ritter, die sich die Hände reichen. Der Sage nach handelt es sich dabei um Hengist und Horsa, die an dem Ort des heutigen Stadtgebietes einen Bund zur Eroberung Englands schlossen. So gibt es in Bünde heute auch den Hengistweg und...westfalenlob.bankstil.de
Horsa ist zumindest soberühmt, dass der englische Lastensegler der Fallschirnmtruppen nach ihm benannt wurde.Hab da noch was zu meiner Heimatstadt, was sicherlich im Reich der Fabeln und Mythen anzusiedeln ist:
Die Sage von Hengist und Horsa
Die ostwestfälische Stadt Bünde zeigt in ihrem Stadtwappen zwei Ritter, die sich die Hände reichen. Der Sage nach handelt es sich dabei um Hengist und Horsa, die an dem Ort des heutigen Stadtgebietes einen Bund zur Eroberung Englands schlossen. So gibt es in Bünde heute auch den Hengistweg und...westfalenlob.bankstil.de
ABER . . . kein Sofa
ABER . . . kein Sofa
Geo : mein erster - Zwerchfell-Lacher heute: Danke!Rex Gildo hat sogar ein Lied über ihn geschrieben: " Horsa! Horsa! Fiesta ,Fiesta Mexikana..."