witz des tages

Die ständigen Witze darüber, dass Trumps Mini-me angeblich Sex mit einem Sofa hatte, sind einfach furchtbar und zahlreich… und großartig…

IMG_6354.jpeg
 
Klar, den schon eher. Aber den ursprünglichen Witz verstehe ich immer noch nicht. Was ist der witzige Aspekt daran?
als Krankenschwester, die tausende von Pflastern verklebt hat, sag ich "idiotisch-kosmetisch"dazu. Abgesehen davon erkennt niemand, ob die Wunde sezerniert
Bitte 🙏 kein alter, weißer Mann Rassistenbashing. Irgendwann ist der Drops gelutscht
 

Kommt ein Blinder in die Bar, setzt sich an die Theke, kommt mit seinem Nachbarn ins Gespräch und meint dann: „Willst du mal einen Blonden-Witz hören?"

Sein Sitznachbar: „Bevor du deinen Witz erzählst, solltest du wissen, dass ich blond bin und der Landesmeister im Boxen. Der Typ links neben dir ist auch blond und hat den schwarzen Gürtel im Judo. Auch der Barkeeper ist blond, hat hier das Hausrecht und schon so manchen an die frische Luft gesetzt. Willst du deinen Witz immer noch erzählen?“

„Ach nee, wenn ich ihn dreimal erklären muss.“
 
Komisch ist:
Immer wenn das Ruhrgebiet cool ist, geht das von München bis Hamburg und von Leipzig bis Amsterdam.

Wenn uncool, dann nur Duisburg, Essen Gelsenkirchen.....

Klingt komisch ist aber so ;-)

Ach ja, und tu ma die Mäh ei ;-))

(Streichel mal das Schaf)
Jo, also immer nur Duisburg, Essen, Gelsenkirchen....werden die Exkollegen in Bochum, Dortmund und Herne gerne hören. :D
 

Zurück
Oben Unten