Mister Mo
Well-Known Member
Die ständigen Witze darüber, dass Trumps Mini-me angeblich Sex mit einem Sofa hatte, sind einfach furchtbar und zahlreich… und großartig…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen sein Anorak gehörtn der? Ich!Wer gehört die Fahrrad auf der Flur?
I-HICH!
Nä, da gibt es zwischen Rheinorange und Hamm schon noch kleine aber feine UnterschiedeKorrekt wäre:
Gildet abba füa dat ganze Ruhrgebiet, ne ?
Hm, den verstehe ich auch mal wieder nicht!?Die ständigen Witze darüber, dass Trumps Mini-me angeblich Sex mit einem Sofa hatte, sind einfach furchtbar und zahlreich… und großartig…
Anhang anzeigen 823781
als Krankenschwester, die tausende von Pflastern verklebt hat, sag ich "idiotisch-kosmetisch"dazu. Abgesehen davon erkennt niemand, ob die Wunde sezerniertKlar, den schon eher. Aber den ursprünglichen Witz verstehe ich immer noch nicht. Was ist der witzige Aspekt daran?
Von Trumps Vize gibt das Gerücht, er hätte mal eine Sofarize penetririertHm, den verstehe ich auch mal wieder nicht!?
Westfalen.Ist Hamm nicht schon eher Münsterland?
Ist das eine von diesen Strafkolonien, von denen man im Geschichtsunterricht hört?Westfalen
Jo, also immer nur Duisburg, Essen, Gelsenkirchen....werden die Exkollegen in Bochum, Dortmund und Herne gerne hören.Komisch ist:
Immer wenn das Ruhrgebiet cool ist, geht das von München bis Hamburg und von Leipzig bis Amsterdam.
Wenn uncool, dann nur Duisburg, Essen Gelsenkirchen.....
Klingt komisch ist aber so
Ach ja, und tu ma die Mäh ei )
(Streichel mal das Schaf)
die Westfalen schätzen das nicht so wenn man so über ihr Land spricht, in Münster bekommst du ganz schnell eine tolle Aussicht spendiertIst das eine von diesen Strafkolonien, von denen man im Geschichtsunterricht hört?