Ja, keine Ahnung, hatte da keinen Führerschein...
Alles fucking richtig gemacht!Heute ja, aber ich weiß nicht mehr genau, wo wir unterwegs waren... Schweiz halt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, keine Ahnung, hatte da keinen Führerschein...
Alles fucking richtig gemacht!Heute ja, aber ich weiß nicht mehr genau, wo wir unterwegs waren... Schweiz halt..
Eher von Geothermik... Mit heißer Luft kenn ich mich gut aus...Nee, das kommt gewiss von Geometrie...
Schreibfehler gefunden! Das S soll doch ein H sein, oder? Mit Sand täte doch weh!
Ach was, das reinigt gleichzeitig die Oberfläche. In diesen Handwaschpasten aus dem Baumarkt sind doch auch kleine Körner drin…Schreibfehler gefunden! Das S soll doch ein H sein, oder? Mit Sand täte doch weh!
Am Strand einen gerubbelt bekommen kann ganz schnell ganz ungeil sein.Ach was, das reinigt gleichzeitig die Oberfläche. In diesen Handwaschpasten aus dem Baumarkt sind doch auch kleine Körner drin…
Am Strand einen gerubbelt bekommen kann ganz schnell ganz ungeil sein.
Key & Peele sind ein amerikanisches Komödiantenduo, welche zur Zeit recht steil gehen, unter anderem weil sie mit solchen Stereotypen - mitunter selbstkritisch, aber augenzwinkernd - plakativ spielen. Unbedingt auschecken, ich finde die recht gut.Der hat aber ganz schön lange gebraucht, bis er gemerkt hat, was er da für einen Mist nachsingt. Wobei man nicht alle Countrymusik über einen Kamm scheren kann. Von Verherrlichung des Ku-Klux-Clan u.ä. bis Gewerkschaftslieder von Woody Guthrie oder Pete Seeger ist da ja alles dabei.
Daß Schwarze oft auch schwarze rassistische Lieder singen, ist ja nichts ungewöhnliches und auch nicht erstaunlich. Daß sie aber weiße rassischtische Lieder nachsingen - und dann noch, ohne das zu bemerken, ist schon bisserl krass. Kommt aber womöglich öfter vor, als man denkt.
Aber Rassismus bleibt eben Rassismus - egal von wem und gegen wen. Und eine Portion Dummheit steckt schließlich auch in jeder Variante.
liebe grüße
triona
Darauf kann es nur eine Antwort geben. Oldie but Goldie.
Key & Peele sind ein amerikanisches Komödiantenduo, welche zur Zeit recht steil gehen, unter anderem weil sie mit solchen Stereotypen - mitunter selbstkritisch, aber augenzwinkernd - plakativ spielen. Unbedingt auschecken, ich finde die recht gut.
Aua!!Ach was, das reinigt gleichzeitig die Oberfläche. In diesen Handwaschpasten aus dem Baumarkt sind doch auch kleine Körner drin…