witz des tages

Das erinnert mich an eine Anekdote, als ich mit ein paar Kumpels in Urlaub gefahren bin.
Einer hat Durchfall bekommen, also am Brenner an einem Klohäuschen gehalten, noch so richtig mit Klofrau....
Mein Kumpel also raus, rein in die Kabine.... Gesund klang anders... :ugly: Als er dann endlich fertig war, ist er raus und legt der Klofrau nen Zehner auf den Teller. Sie meinte, dass das viel zu viel wäre, und er sagt bloß: "Das kommt Ihnen jetzt nur so vor..."
Wir also ab ins Auto und weg...

Anscheinend hat er sich nach Kräften bemüht, seine Hinterlassenschaften zu beseitigen, ist aber mit der Klobürste nicht wirklich weitergekommen...:D

Das muß aber schon ziemlich lange her sein. Als ich im Sommer 2008 zum letzten mal über den Brenner gefahren bin (von nord nach süd), war da weit und breit nicht auch nur die Spur von einer Toilette zu finden. Eine von uns hatte auch Durchfall. Ihr blieb leider nichts anderes übrig, als neben der Autobahn hinter so eine niedrige Betonmauer zu kacken. :rolleyes: Und wir beiden anderen mußten uns davor stellen, daß nicht gleich jeder sieht, was die da macht.
💩
 
Das muß aber schon ziemlich lange her sein. Als ich im Sommer 2008 zum letzten mal über den Brenner gefahren bin (von nord nach süd), war da weit und breit nicht auch nur die Spur von einer Toilette zu finden. Eine von uns hatte auch Durchfall. Ihr blieb leider nichts anderes übrig, als neben der Autobahn hinter so eine niedrige Betonmauer zu kacken. :rolleyes: Und wir beiden anderen mußten uns davor stellen, daß nicht gleich jeder sieht, was die da macht.
💩
Ja, war Silvester von 1999 auf 2000...
 
Edith meint noch, das ich mir mit dem Brenner nicht sicher bin, wir waren auf jeden Fall auf den Weg in die Schweiz. Und, bis auf den Fahrer, waren wir alle nicht mehr so nüchtern...
Der Brenner geht von Österreich nach Italien. Die Schweiz liegt da bestimmt 2 Autofahrstd. entfernt.
 

1718997735686.png
 

Zurück
Oben Unten