witz des tages

1000031122.jpg
 
Ich fände es komischer, wenn das Bild auf dem Kopf steht, das Fledermäuschen sollte die Eistüte noch in der Hand halten und das Eis wäre herabgefallen. OK, die Schnur muss so oder so umgezeichnet werden. :confused:

Anhang anzeigen 813041
Da ja nicht nur der Ballon mit Helium gefüllt ist, sondern auch die Fledermaus (sonst würde sie ja nicht unter der Decke hängen), liegt die Vermutung nahe, dass die Ballonschnur innen hohl ist und ebenfalls mit Helium gefüllt, vielleicht gar wie eine Art Nabelschnur Ballon und Fledermaus verbindet.
Alles andere wäre doch völlig unrealistischer Quatsch…
 

Bei manchen öffentlichen Toiletten könnte man aber schon auf die Idee kommen, dass da vorher ein Dino drin war :teufel:
Das erinnert mich an eine Anekdote, als ich mit ein paar Kumpels in Urlaub gefahren bin.
Einer hat Durchfall bekommen, also am Brenner an einem Klohäuschen gehalten, noch so richtig mit Klofrau....
Mein Kumpel also raus, rein in die Kabine.... Gesund klang anders... :ugly: Als er dann endlich fertig war, ist er raus und legt der Klofrau nen Zehner auf den Teller. Sie meinte, dass das viel zu viel wäre, und er sagt bloß: "Das kommt Ihnen jetzt nur so vor..."
Wir also ab ins Auto und weg...

Anscheinend hat er sich nach Kräften bemüht, seine Hinterlassenschaften zu beseitigen, ist aber mit der Klobürste nicht wirklich weitergekommen...:D
 

Zurück
Oben Unten