Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blond, brünett oder rothaarig?Ja guuut, das ist jetzt aber schon ein wenig Haarspalterei
Ich bin ja immer froh, wenns genug -vorlaute- Schlaumeier gibt die schneller sind als ichNö, das ist ein Fehler, der sofort auffällt...
Ja guuut, das ist jetzt aber schon ein wenig Haarspalterei
Das ist alternative Physik, ihr Faktenköppe. Muss ja nicht alles stimmen, nur weil es richtig ist, mmmh, ja?
Wir machen uns die Welt, wie de wie de wie sie uns gefällt..."Nobellpreis für Alternative Physik".....
.....klingt auch nicht schlecht......
Da ja nicht nur der Ballon mit Helium gefüllt ist, sondern auch die Fledermaus (sonst würde sie ja nicht unter der Decke hängen), liegt die Vermutung nahe, dass die Ballonschnur innen hohl ist und ebenfalls mit Helium gefüllt, vielleicht gar wie eine Art Nabelschnur Ballon und Fledermaus verbindet.Ich fände es komischer, wenn das Bild auf dem Kopf steht, das Fledermäuschen sollte die Eistüte noch in der Hand halten und das Eis wäre herabgefallen. OK, die Schnur muss so oder so umgezeichnet werden.
Anhang anzeigen 813041
Irgendwie muss ichanan Prof.-A. denken
Guter Mann, der Metzger!Kommt das Häschen zum Metzger: "Haddu Möhrchen?"
Der Metzger antwortet: "Ja, willst du welche?"
Murmelt das Häschen: "Och, haddu mir den ganzen Witz versaut."
Bei manchen öffentlichen Toiletten könnte man aber schon auf die Idee kommen, dass da vorher ein Dino drin war
Das erinnert mich an eine Anekdote, als ich mit ein paar Kumpels in Urlaub gefahren bin.Bei manchen öffentlichen Toiletten könnte man aber schon auf die Idee kommen, dass da vorher ein Dino drin war