Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas hatte ich befürchtet. Ich drücke die Daumen.hat leider einen guten Grund.
Stimmt, mein Fehler...Naja, wenn du drauf klickst… Du kennst mich doch…
und wie habt ihr das mit dem Strom gemacht?auf so Bühnen haben wir früher, vor 35 Jahren, mit unserer Punkband gespielt...
...ein bisschen vermisse ich das
Die Frage stellt sich trotzdem warum du sowas postest, dass du selbst als widerlich bezeichnest. Der Spoiler macht’s nicht besser.Naja, wenn du drauf klickst… Du kennst mich doch…
Kabeltrommel und alle 10min Schlagzeugsolo.und wie habt ihr das mit dem Strom gemacht?
Etwas kann gleichzeitig widerlich und sehr witzig sein. Aber sowas gefällt natürlich nicht jedem. Daher der Spoiler. Wenn du weißt, dass du so etwas nicht magst, klick nicht drauf.Die Frage stellt sich trotzdem warum du sowas postest, dass du selbst als widerlich bezeichnest. Der Spoiler macht’s nicht besser.
Da wo solche Bühnen sind, ist immer eine Feuerwehr mit Strom-Aggregat in der Nähe. Wir sind damals mit 4 Steckdosen ausgekommenund wie habt ihr das mit dem Strom gemacht?
Ooooch.Du vermisst, jung zu sein. Die Bühnen vermisst du nicht.
Im Vergleich dazu ist Wembley vielleicht etwas anonym, aber es gibt ja noch was dazwischenOoooch.
Wenn man der richtige Typ dafür ist haben solche "jetzt kann ALLES schief gehen" Bühnen und die enge Interaktion mit dem Publikum ernsthaft einen gewissen Charme
Und der Motor des 35 Jahre alten Ford F-150 springt wieder an.Was passiert, wenn man Country rückwärts spielt?
Der Hund lebt wieder,
die Frau kommt zurück
und du hast deinen Job wieder.