Echt übel ist es aber für die, die nur mit dem PKW zur Arbeit kommen können -das ging mir Jahre lang so und ist dann überhaupt nicht WITZIG.
Billig wohnen und jammern weil man dann teuer fahren muss. Doch, find ich witzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt übel ist es aber für die, die nur mit dem PKW zur Arbeit kommen können -das ging mir Jahre lang so und ist dann überhaupt nicht WITZIG.
unkunkunkunkunk. Sorry, fand das Wort lustig.Ohne jetzt unken zu wollen.......
Du hast keine Kinder ...... -für uns war das ein ENTSCHEIDENDER Punkt bei der Wahl der WohngegendBillig wohnen und jammern weil man dann teuer fahren muss. Doch, find ich witzig.
unkunkunkunkunk. Sorry, fand das Wort lustig.
Bitteschön, eine UnkeOhne jetzt unken zu wollen.......
Nein, ist nicht witzig.Billig wohnen und jammern weil man dann teuer fahren muss. Doch, find ich witzig.
Ich kann nicht und für alles immer zu Fuß oder mit dem Rad los, und noch weniger fahren als zur Zeit kann ich auch nicht.Aber unterm Strich ist es für unsere Umwelt ja gut
Auf dem Land? Das war einmal, wenn man nicht gerade im hintersten Winkel haust. Alles was um 50-60 km um Großstädte liegt, ist heute genauso teuer wie in der Stadt selbst.Billig wohnen
Ja gugg schau, sonst sind doch alle immer für Eigenverantwortung und soll ihnen keiner reinreden. Aber persönliches Pech ist auf einmal völlig ungerecht.Nein, ist nicht witzig.
Oder ziehst Du um, weil Du z.B. nach einem (unfreiwilligen) Jobwechsel auf einmal 35 km an den Arsch der Welt anstelle 10 km mit Fahrrad / Öffis hast? Und Du im wirst case gar nicht mal so billig wohnst, damit Dein Partner/in auch geregelt zur Arbeit und die Kids in die Schule kommen?
Manchmal haust Du echt ein paar Sachen raus...
Polnischer Dreikampf?Selten so gelacht. Ich war heute zu Fuß einkaufen …
Und damit willst Du mir jetzt was genau sagen?Ja gugg schau, sonst sind doch alle immer für Eigenverantwortung und soll ihnen keiner reinreden. Aber persönliches Pech ist auf einmal völlig ungerecht.
Polnischer Dreikampf?
Zu Fuß zum Einkaufen und mit dem Auto zurück?
Und daran sind natürlich die Grünen schuld.....Echt übel ist es aber für die, die nur mit dem PKW zur Arbeit kommen können -das ging mir Jahre lang so und ist dann überhaupt nicht WITZIG.